Beiträge von Sascha

    Sascha - Ja, da gebe ich Dir Recht. Auch wäre es interessant zu erfahren, wie die Impfungen wirklich wirken. Versteh mich nicht falsch - ich habe nichts gegen geprüfte Impfstoffe und bin ein Freund der Vorbeugung durch Impfung, aber wenn ich sehe, wie unterschiedliche die Stoffe wirken und wie Menschen teilweise darauf reagieren. Nimm mich zum Beispiel: Mein Impfstatus ist bei allen relevanten Impfungen aktuell. Wegen Radfahren etc. hab ich sogar die Zeckenschutzimpfungen. Ich habe nie Probleme oder Nebenwirkungen gehabt. OK - es tat mal 2 Tage der Arm weh oder so, aber mehr auch nicht. Nach diesen Impfungen hatte ich Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Fieber, Atembeschwerden, 2 Tage lag ich komplett flach. Mein Asthma (seit Jahren gut im Griff) hatte wieder voll zugeschlagen. Ich habe über 3 Monate hinweg mehr Medikamente gebraucht, als in den letzten 5 Jahren! Und auch wenn ich damit auf Unverständnis stoße, werde ich mich aktuell nicht noch einmal impfen lassen.


    Was z.B. Masken betrifft - damit habe ich kein Problem. Sie sind Pflicht? OK, dann trag ich sie (richtig über Mund und Nase).

    Ich hatte 3 Impfungen aber in wie weit mir das geholfen hat bei meiner Corona Infektion jetzt, kein Ahnung, weil die letzte Impfung schon fast n Jahr her war und wir ja mittlerweile wissen, dass diese pickser nicht lange halten. Also absolut kein Plan ob mir das jetzt geholfen hat oder nicht. Ich mein lange hat es schon gedauert und fit bin ich jetzt immernoch nicht ganz aber im Grunde ist es auch egal, weil eine Antwort auf diese Frage Werd ich eh wohl niemals bekommen.

    +Daniel J. Volpe = Eine blutige Geschichte (185 Seiten)


    Corso - 23 (6.939 Seiten)

    Sascha - 23 (6.533 Seiten)

    depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)

    Procyon - 8 (2.825 Seiten)

    Axel - 4 (3.357 Seiten)

    Blackrainbow96 - 5 (1.528 Seiten)

    dirk68 - 3 (983 Seiten)

    Lucifer - 2 (925 Seiten)

    Moin zusammen.


    Hat ziemlich lang gedauert bei dir Sascha - aber scheinbar schlägt das Virus bei vielen unterschiedlich zu. Ich wüsste nicht, dass ich überhaupt jemals positiv war. Dafür hatten mich die Impfungen aus den Socken gehauen. Mir ging es in meinem ganzen Leben noch nie so dreckig wie nach dem Zeug (hab ca. 3 Monate gebraucht um mich davon wieder fast komplett zu erholen). Meine "Schwiegermutter" ist mehrfach geimpft und hat z.B. jetzt das 3. Mal eine Infektion - und jedes Mal haut die richtig rein. Ich drück Dir die Daumen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

    Ja ich finde das voll faszinierend wie unterschiedlich das Virus sich bemerkbar machen kann, obwohl es ja das selbe Virus ist. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema.

    + John Aysa = Criterion: Die dunkle Stadt (188 Seiten)


    (Dritter Lesedurchgang)


    Corso - 23 (6.939 Seiten)

    Sascha - 22 (6.348 Seiten)

    depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)

    Procyon - 8 (2.825 Seiten)

    Axel - 4 (3.357 Seiten)

    Blackrainbow96 - 4 (1.144 Seiten)

    dirk68 - 3 (983 Seiten)

    Lucifer - 2 (925 Seiten)

    Junger Vater, ich war heute im Kaufland einkaufen....einmal durch den laden gelatscht und fertig gewesen als wenn ich 2 Stunden Sport gemacht hätte.

    Bin zwar seit ähm 2 Tagen wieder Corona negativ aber spür es noch deutlich....aber hey auch das wird sich bestimmt wieder regeln (hoffentlich).

    So nach 2 Wochen bin ich endlich wieder negativ.

    Juhu 😁

    Aber ich muss sagen ich fühle mich noch n bissl schwach aber das wird sich auch noch mit etwas geduld geben.

    Wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung. Hab eben erfahren, dass wieder jemand, mit dem ich die letzten Tage sehr viel zusammen war (über Stunden in geschlossenem Raum) positiv Corona ist. Lasset die (Glücks-)spiele wieder beginnen. Bisher merke ich noch nichts, drückt mir die Daumen.

    Ich bin es so leid, dass man die ganze Sache einfach hat fahren lassen. Kanonenfutter...ich könnte nur noch <X <X

    Ich drücke dir die Daumen, dass dich nicht infiziert hast.


    Und ich werd morgen wieder testen, dann Mal schaun, morgen bin ich dann sogar genau bei 2 Wochen, da wäre es ja echt passend wieder negativ zu sein. 🤪

    Ratet mal wer noch immer positiv ist.....jaja das wäre dann wohl ich .... hoffentlich ändert sich das jetzt dann Mal bald.....noch 2-3 Tage und ich bin bei 2 Woche.....😱🤐

    + Jean Rises = Cannibal Genocide (156 Seiten)


    Corso - 23 (6.939 Seiten)

    Sascha - 21 (6.160 Seiten)

    depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)

    Procyon - 8 (2.825 Seiten)

    Axel - 4 (3.357 Seiten)

    Blackrainbow96 - 4 (1.144 Seiten)

    dirk68 - 3 (983 Seiten)

    Lucifer - 1 (601 Seiten)

    Heute wieder n Test gemacht: und tada immernoch positiv...Mensch, Mensch ist aber hartnäckig dieser Rotz....

    Den nächsten mach ich übermorgen wieder, drückt mir die Daumen, dass dann endlich negativ ist.

    + Schwartz = Point Noir # 2 = Im Bann der Supermutter (30 Seiten)


    (Dritter Lesedurchgang)


    Corso - 23 (6.939 Seiten)

    Sascha - 20 (6.004 Seiten)

    depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)

    Procyon - 8 (2.825 Seiten)

    Axel - 4 (3.357 Seiten)

    Blackrainbow96 - 4 (1.144 Seiten)

    dirk68 - 3 (983 Seiten)

    Lucifer - 1 (601 Seiten)