Beiträge von Sascha

    Sascha

    Sag mal wie dir der Film SPEAK NO EVIL gefallen hat oder wo es da von dir Kritik gibt.

    Um den Film schlawiner ich nämlich auch irgendwie herum, weiß aber nicht ob ich bei dem zuschlagen soll.

    Ganz ehrlich: ich fand ihn Sterbens langweilig. Ich hab während des guckens sogar am Handy rumgespielt weil er mir echt zu lahm war. Und muss schon arg langweilig sein, dass ich bei nem Film, das Handy in die Hand nehme.


    Aber bilde dir gerne eine eigene Meinung, kann ja sein du empfindest ihn besser.

    Gestern ambulante Nabelbruch-OP gehabt. Am frühen Mittag unter Vollnarkose operiert, Netz eingesetzt worden und um 16:00 Uhr das Krankenhaus wieder verlassen. Geht ganz klar in die gruseligsten Tage meines Lebens ein :/ . Bin immer noch sehr schwach, jetzt muss man sich halt erholen.

    Gute Besserung!!!!


    Hast Schmerzen??

    Auf welchem Konzert warst du denn?

    Das ist mal wirkliches Kontrastprogramm. Aber sicherlich auch interessant. Wir waren von der Schule aus damals in einem anderen KZ und das ist mir gut in Erinnerung geblieben.

    Hahaha wir waren auf nem Porno Mafia konzert. Also so ziemlich versautes Zeug und ja größer hätte der Kontrast zu dem KZ wirklich nicht ausfallen können. 😅😅

    Ich melde mich mal zurück....hatte ein langes (schönes Wochenende). War mit Schwester und Kumpel in München. Waren auf einem Konzert.....auch wenn ich eigentlich sowas nicht mehr wollte, bin ich froh doch dort gewesen zu sein, mit meinem Kumpel als persönlichen Bodyguard, hatten keine Freaks die Chance mich auch nur anzurempeln und so hatte selbst ich als Angstpatienten wirklich Spass an dem Konzert.


    Dann am Tag danach komplettes Kontrast Programm: wir haben uns das KZ in Dachau angeschaut, weil wenn wir schonmal in der Gegend waren und 3,5 Stunden Autofahrt auf uns genommen haben wollten wir das auch gleich mitnehmen.


    Dann noch auf m Heimweg lecker essen bei Subway....schade das der in meinem heimatkaff dicht gemacht hat.


    Kurz: ich hatte ein wirklich sehr schönes Wochenende.


    Und nun bin ich wieder Back und kann mich in aller Ruhe weiter meiner aktuellen Lektüre (Edward Lee - Mr. Tillings Keller) widmen.


    ✌️✌️

    So, von meiner aktuellen Lektüre muss ich noch 20 Seiten lesen, dann bin ich durch.


    Und da die extrem Bände schon versendet wurden, kann ich Spoilern was ich als nächstes lesen werde:


    Ich werde mich dann sofort auf das Edward Lee Buch stürzen. 😁

    Schon gestern beendet: MORD AUF DER INSEL GOKUMON. Auch wieder sehr gut. Wenn es so weitergeht, werde ich noch zum Krimifan. Die Bücher haben irgendwie ihren ganz eigenen Charme.


    Dann wage ich mal einen neuen Versuch mit dem ersten Band SWAN SONG ( ja, da fehlt ein S, aber mit diesem S ist die Aussprache etwas bescheiden) von Robert McCammon. Hatte den bei Erscheinen mal begonnen und glaube auch abgeschlossen, aber war wohl nicht so begeistert, dass ich Band 2 nie angefasst und die Bücher weggegeben habe. Hab sie aber noch in digitaler Form.

    Auf jeden Fall kann ich mich beim zweiten Lesen kaum an etwas erinnern.

    Interessant....ich fand beide Teile einfach nur super...und durch die komme ich gerade auf die Idee, diese beiden Bücher echt mal wieder zu lesen. 😍

    Wünsche euch mal ne gute Nacht


    PS: von meiner aktuellen Lektüre muss ich noch grob 100 Seiten lesen, dann bin ich durch...wurde auch Zeit, ich lese zur Zeit echt lahm 😅

    Mad Bull

    Ich denke wir haben alle verstanden, dass du ein Fan davon bist Bücher auch hart zu kritisieren.

    Was ja in Ordnung ist, kann ja jeder machen wenn er möchte, doch ehrlich: ich verstehe deine Beiträge nicht wirklich, ist alles irgendwie leicht verwirrt, wie ich finde.


    Wäre mal ganz cool, wenn du einfach glasklar formulieren könntest auf was du hinaus willst bzw. Über was du diskutieren möchtest, ansonsten sind deine Beiträge ehrlich gesagt sinnlos und naja im Grunde es nicht wert weiter darauf einzugehen.....(siehe das jetzt sozusagen als harte Kritik an deinem Posting Verhalten, wenn du so willst)....sorry und so.


    😁