Beiträge von Sascha

    Ja kp was es zu schreiben gibt.

    Bis jetzt gefällt mir die Woche nicht wirklich, weil ich wieder n kleinen Durchhänger hab.

    Nicht so krass wie Anfang des Jahres aber so immer wieder mal ne Panikattacke. Man kann jetzt spekulieren woran es wohl liegt, vlt liegts an der Wärme die auf einmal wieder eingebrochen ist (Hitze tut mir nie gut) oder evtl dass ich mich in ein paar Sachen (Symptome) reingesteigert habe oder ob es einfach Grundlos wieder halt an der Zeit ist.


    Naja bleibt zu hoffen, dass es diesmal nur ne kurze Episode wird, die 3 Tage reichen ja....solange es net wieder so ne extrem Phase wird wie Januar - März oder so......naja hoff mer einfach mal das beste würde ich sagen.

    So hab das Buch auch durch.

    Also die zweite hälfte rettet das Buch.

    Ab da fand ich es auch spannend und so.

    Ich denke, dem Roman hätte es gut getan wenn er 200 - 300 Seiten kürzer gewesen wäre.


    Insgesamt würde ich es im oberen Mittelfeld ansiedeln.

    + Stephen King = Billy Summers (717 Seiten)




    Corso - 111 - (28.600 Seiten)

    Robert K - 71 - (14.601 Seiten)

    dirk68 - 57 - (20.967 Seiten)

    Sascha - 53 - (17.581 Seiten)

    Axel -52 - (19.271 Seiten)

    efbomber - 50 - (19.123 Seiten)

    depfaelzer - 31 - (9.484 Seiten)

    Lucifer - 25 - (6.271 Seiten)

    Heiko - 21 - (8.145 Seiten)

    McFly74 - 10 - (3.205 Seiten)

    Heute hat mein Neffe Geburtstag, der kleine Kerl wird schon 7....wie schnell die Zeit doch vergeht....naja d.h. Heute Family und der Bub wird mit eim bisschen Pokemon zeug beschenkt ( er is voll im Pokemomfieber).😁😁😁

    Naja ich sag mal so die alten King Bücher sind super, auch wenn noch nicht alles von früher von ihm gelesen hab, aber die die ich kenne sind gut und das sind schon einige.


    Zu den neueren Sachen würde ich das so Einstufen:


    Mr. Mercedes = absolut geil.

    Finderlohn = eher mittel

    Mind Control = gut aber nicht so wie Mr. Mercedes

    Der Outsider = gut

    Das Institut = oberes Mittelfeld

    Blutige Nachrichten = hat gute Storys aber auch öde Storys

    Später = durchschnitt

    Und bei Billy Summers (jetzt bei Seite 400) bin ich mir noch immer nicht sicher was ich davon halten soll, mal schaun wie meine Meinung is, wenn uch druch bin.

    Also ich bin bei Seite 350 vom Billy Summers, es ist jetzt nicht total mies, dass Buch aber so richitg mitreisen tut es mich auch net.

    Werd es auf jeden Fall zu Ende lesen aber ich finde King schwächelt in letzter Zeit etwas (vielleicht das Alter), schom "Später" war nur Durchschnitt.....naja schau mer mal, es besteht ja noch die Möglichkeit, dass mich der Roman doch noch richtig packt.

    Mal schaun.

    Moin moin


    sodele Heute habe ich aber ziemlich absurdes Zeug geträumt.

    Daraus könnte ich glatt ne super Geschichte schreiben, mal schaun, vlt mach ich es ja.


    Ansonsten: einen angenehmen Tag gewünscht.

    😁

    Ja wirklich unterschiedliche Geschmäker...ich finde die Dark Knight Triologie genial - nicht so kitschig und man hat aus den Charakteren viel geiles rausgeholt- Batman, Catwomen, Joker, Bane, Ras al Guhl - einfach supee gemacht meiner Meinung nach.

    Paar Worte zu den 4 Batman Filmen:


    Teil 1: Hatte ich kaum mehr in Erinnerung und finde ihn auch nur so mittel, vielleicht liegt es daran, dass ich Fan von den neuern Jokers bin (Dark Knight & Joker) und im Vergleich der Joker in diesem Film einfach nicht mithalten kann


    Teil 2: Hatte ich lustigerweise als nicht so gut in Erinnering, aber Überraschung: Heute finde ich ihn sehr gut.


    Teil 3: Der beste Teil meiner Meinung nach, hat mir einfach spass gemacht der Film


    Teil 4: Finde ich am schlechtesten obwohl der früher einer meiner Lieblingsteile war aber Heutzutage finde ich ihn n Tick zu kitschig und vorallem wie sie Bane versaut haben in dem Film - eindach nur grausam.


    Insgesamt: Das Wochenede mit den Batmanfilmen hat spass gemacht ( Samstag 2 Teile und Sonnta die beiden andren) und es war echt ne schöne Zeitreise in die Kindheit zurück. Aber die The Dark Knight Triologie bleibt einfach das beste was es im Batman Universum so gibt (meine persönliche Meinung).

    Bin gespannt, wie du die heute findest. Mir geht es mit den Filmen ähnlich. Hab die lang nicht gesehen, aber früher haben mir die gut gefallen. Ich weiß noch, wie ich Batman & Robin damals im Kino gesehen hab. War einer der ersten Filme, in die ich nur mit Freunden bin / durfte.

    Die alte Batman - Serie mit Adam West müsste ich auch noch zu Ende schauen :D.

    Ich geb mal Rückmeldung wenn ich die 4 Filme geschaut hab. 😁

    So ich bin seit 1-2 Tagen etwas erkältet.

    Hab mich von meiner Mutter angesteckt, die musste gestern Corona Test machen wegen so nem Sommerfest von arbeit her, war aber negativ, also denke ich handelt es sich einfach um stinknormale Erkältung.....naja alles halb so wild, ich verbringe des Wochenende einfach mal auf dem Sofa mit den Batman Blu Rays und erhole mich a bissl.

    😁😁😁

    Bin ja zur Zeit bissl im Batmanfieber, also hab ich mir gestern die 4 alten Batmanfilme (1989 -1997) auf Blu Ray geholt.

    Also in meiner Kindheit fand ich die echt gut, bin mal gespannt ob ich se immer noch gut finde, an die Dark Knight Triologie kommen se zwar net ran, aber wird bestimmt cool, diese Kindheitsfilme wieder mal zu schaun.


    ps: ICH BIN BATMAN!!! ( in Batman Stimme vorstellen bitte) - des musste jetzt noch kurz sein.

    😁😁😁