Beiträge von M.S.

    Könnte mir bitte einer weiterhelfen...ich bin etwas verwirrt mit den Buchtiteln und Reihenfolge der Hap & Leonard Reihe.


    Hatte nach Moon Lake noch drei weitere Einzelwerke gelesen und würde mir jetzt gerne die Hap & Leonard Reihe vornehmen.


    Aber sämtliche Seiten bzw auch Wikipedia geben andere Buchtitel zu der Reihe an.

    Meine Lesehighlights 2022 waren

    - Fairy Tale von Stephen King

    - Moon Lake von Joe R. Lansdale

    - Die letzten Tage unserer Väter von Joel Dicker

    - Der Fluch von Ashburn House von Darcy Coates

    - Therese Raquin von Emile Zola

    - Der Schattenriss von Laura Purcell


    Und ich habe mein Lesejahr 2022 mit einem weiteren Highlight beendet, nämlich Das Fieber von Alma Katsu. Dieses Buch hat mich echt begeistert!


    Einen Flop hatte ich, Der Fluch der drei Hexen von Shea Ernshaw war leider so gar nicht meins.

    ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag in diesem Jahr.

    Kommt gut in 2023 und ich hoffe, dass euch das neue Jahr viele spannende Lesestunden schenkt, neben Gesundheit und glücklichsein natürlich😊

    ich wünsche allen die Weihnachten feiern ein paar schön entspannte Feiertage mit jeder Menge Leckereien (auch gern in flüssiger Form) ;) und vor allem im Kreise von netten lieben Menschen. Lasst es euch gut gehen🎄💫😃

    Endlich bei mir eingetroffen die wunderschöne Schmuckausgabe von Dracula, Coppenrath Verlag.

    Ich hatte das Buch schon im August vorbestellt und nun wurde es geliefert.

    Das Buch werd ich heut anfangen, obwohl ich die Geschichte schon kenne wird es sicher mit so einer tollen Ausgabe ein doppeltes Lesevergnügen :love:

    Guck mak auf Seite 14 ..da hat Frank Festa "More better deals" für die Must Read Reihe angekündigt :)

    Ich hoffe das bleibt auch so ?!


    Hap & Leonard Reihe schau ich mir mal an, danke.


    Hab mir vorhin eine gebrauchte Ausgabe von "Die Wälder am Fluss" bestellt, die Story klingt echt gut, bin gespannt

    Ich muss gestehen dass mir dieser Autor völlig fremd war.

    Eher aus Neugier habe ich mir Moon Lake als Ebook gekauft und das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen, der Schreibstil ist so angenehm einnehmend und irgendwie zog mich das Buch Seite für Seite mehr in den Bann.

    Jetzt bin ich angefixt und möchte mehr von Lansdale lesen.

    Ich habe gelesen dass noch ein Buch von ihm hier bei Festa erscheint, darauf freu ich mich sehr :)

    Gast

    Ich glaub das war überall so. Es wurden Termine gemacht und dann einfach nicht hingegangen, oft ohne abzusagen.

    Ich erinner mich noch Sommer 2021, was haben meine Kollegen und ich warten müssen weil wir einfach noch nicht dranwaren (Alter/Vorerkrankungen usw). Der Betriebsarzt meinte dann das er eine Wut auf die alten Menschen entwickelt hat, die dann einfach nicht erschienen sind und er die jüngeren aber noch nicht impfen durfte.


    Aber dann konnte ja irgendwann doch jeder geimpft werden der wollte👍


    Perrish

    Ja jetzt im Herbst möchte ich auch nochmal gehen, hauptsache vor einem schweren Verlauf geschützt !

    wie sieht das denn eigentlich mit den neuen Impfstoffen aus?

    Also hier bei uns in NRW scheint es etwas mau, hatte beim Arzt nachgefragt, der meinte die würden auch auf die Lieferung warten und dann würde es auch dauern ehe die gesunden/jüngeren Menschen dran wären.