Posts by Uwe

    Hallo Frank,


    hier mal paar Fragen meinerseits: 1. Warum hast Du die Bizarre Bibliothek eingestellt ? Hatte noch auf Oskar Paniza gehofft.


    2. Hattest Du mal dran gedacht, von Lovecraft einen 7 und 8 Band zu machen. In den 6 Bänden ist ja nicht mal die gesamte Prosa von Lovecraft erfasst, geschweige denn die Lyrik. Vielleicht noch Band 7 mit Gedichten und Band 8 mit Zusammenarbeiten mit a.Autoren.


    Im übrigen hab ich mich über die Ankündigungen für 2014 gefreut. Blackwood und M.R.James . Große Klasse. Jemand hatte nach W.H.Hodgson gefragt. Ich frage gleich nochmal nach Arthur Machen. Kommt da auch noch was ??


    Finde es auch gut, das Du Dich nicht auf diese -eBook-Geschicht, wie jemand vorgeschlagen hat, einläßt. Moderne Zeiten hin oder her. Ein Buch ist ein Buch und wer eins lesen will, soll auch zu einem Buch greifen. -- Das sind die Dinger, die noch auf Papier gedruckt werden--
    Grüße aus Mecklenburg