Beiträge von Slayer

    Zu den verschiedenen Scherzkekskommentaren im Zusammenhang

    von "Der Schwur" und Heyne Verlag fällt mir nur

    "Warum einfach wenn es auch schwer geht" ein !


    ...zudem gibt es schon dutzende bücher die "der schwur" heißen...


    Jörg, du hast einfach schon zuviel BÜcher gelesen ;)


    Jörg, damit hast du ins Schwarze Herz getroffen!! Es freut mich das auch im Forum einige Leute

    von diesem genialen Autoren Kenntnis nehmen und ihn auch einmal ausprobieren.

    Mich und einige andere hat er ja bereits überzeugt.

    Ich wiederhole mich aber die Charlie (Bird) Parker halte ich für die beste Serie im Genre Mistery Crime!!!!!!

    Hallo Efbomber, freut mich zu lesen, das dir dieser Tipp von mir auf der Zunge zergeht!

    Wie bereits erwähnt, halte ich die Charlie (Bird )Parker Reihe und auch die übrigen Thriller

    von John Connolly für das beste im Mystery/Thriller Bereich was ich je gelesen habe.

    Da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin, würde ich mich natürlich über eine

    Weiterführung ab Band 10 bis heute 17 immens freuen. Ich hatte bereits Frank diesbezüglich

    angesprochen. Mal sehen vielleicht ergibt sich doch einmal etwas..........

    Jörg, wenn ich dir mit dem Begriff antiquiert zu Nahe getreten bin, Sorry!

    Wie ich auch zum Ausdruck gebracht habe, respektiere ich natürlich jeglichen Geschmack anderer Leser

    und diskriminiere niemanden deswegen. Meinen persönlichen Lesegeschmack will ich auch gar nicht auf andere übertragen.

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das eine neue Generation von Autoren frisches Blut in die Genres bringt. Und das ist auch gut so!

    Übrigens , es sind von Bram Stoker außer Dracula einige Einzelromane und auch Erzählungen ins Deutsche übersetzt worden.

    Natürlich nicht die gesamte Werksausgabe. Vielleicht verwirklicht Frank ja in naher Zukunft deinen Wunsch nach einer Sammlung!

    Lieber Jörg, bei allem Respekt zu deinem wirklich antiquiert erlesenem Büchergeschmack, aber muss zum wiederholten

    mal Bram Stokers Werk mit einer Neuveröffentlichung in Erscheinung treten. ( Dein Veröffentlichungswunsch bei Festa)

    Es gibt doch mittlerweile viele, viele junge talentierte Autoren, die das Horror-Genre bereichern können.

    Ich glaube für die Zukunft sollte hier der Ansatz liegen. Die Vergangenheit hat mit Sicherheit auch ihren Reiz, aber irgendwann

    ist das Ganze einfach nur ein aufwärmen. Ich bin mittlerweile 68 Jahre alt , habe seit meinem 10. Lebensjahr immens viele Literatur

    speziell aus den Genres Horror/Phantastik/Fantasy/Mystery/Thriller und SF inhalliert und bin froh darüber das jetzt auch mal , außer den

    Altmeistern: Lovecraft/Howard/Stoker/Poe um einige zu nennen, neues Blut zur Bereicherung der genannten Genres beiträgt.

    Festa und auch der Luzifer Verlag sind Federführend was die weitere moderne Entwicklung für uns bereit hält.

    Ich persönlich wäre froh, wenn die Jüngeren, in unseren gesamten Lebensfacetten in Erscheinung treten würden.

    Das ist die Zukunft, bei allem Respekt vor der Erfahrung!!!!

    Hallo Jörg, mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wie du die Mengen von gekauften Büchern liest bzw.

    finanzierst und auch unterbringst . Scheinbar inhalierst du die Bücher innerhalb kürzester Zeit, das ist eigentlich nicht

    mehr bibliophill sondern schon eine extreme Stufe weiter. Entschuldigung wenn ich so direkt nachfrage, ich lese ja auch viel,

    aber so ein Konsum Leseverhalten ist mir persönlich noch nicht unter gekommen. Du gehörst damit wahrscheinlich in das Guinessbuch der Recorde!!!

    Danke, für die konkreten Rückantworten von Procyon und Frank Festa!

    Von Beleidigung deinerseits Frank, kann hier überhaupt keine Rede sein.

    Aber ich merke, irgendwelche Kritik zu üben kommt mit Sicherheit immer schlecht bei dir an.

    Aber das du mich als Egoisten bezeichnest, das ist eine Beleidigung meinerseits!

    Ich wünsche dir trotz allem einen entspannten Urlaub!!

    In diesem nicht zulassendem "Meinungsforum" habe ich nichts mehr verloren.

    Procyon, du Forenputzfee putz mich einfach raus, das ist als Vollstrecker wohl deine Aufgabe und das kannst du wohl am Besten....

    Hoffentlich wachen die anderen Forenmitglieder endlich mal auf, was es mit der Kommunity hier auf sich hat.

    Procyon, ich würde jetzt mal anbringen, halt du dich mal aus der ganzen Kommunikation raus.

    Nur weil du Forenputzfee bist, bist du nicht berechtigt mir vorzuschreiben was ich poste!

    Das Frank Festa als Verleger mit Sicherheit täglich andere Probleme bewältigen muss, als meine kleine Anfrage

    zu beantworten ist mir klar. Du als sogenannter Ausputzer bremst hier scheinbar irgendwelche

    unbequemen Fragen von vorn herein aus. Ich denke ein Forum gedeiht nur unter den Voraussetzungen

    dass nicht nur gelobt wird sondern auch mal kritisiert. Natürlich in einem sachlichem Miteinander!

    Wenn ich mich bei meiner Anfrage im Ton vergriffen haben sollte, zeig es mir auf.

    Auf Grund der Tatsache das ich als Kunde immer meinen Bestellungen bzw Abos finanziell kurzfristig nachgekommen bin, brauch

    ich mir diese Art von Zurechtweisung deinerseits nicht gefallen zu lassen.

    Das ich mal wieder keine Rückantwort erhalte , war mir fast vorher schon klar!!!!

    Das sind wahrscheinlich unbequeme Fragen!

    Wenn nur Süßholz geraspelt wird, brauchen wir auch keine Fragen stellen!

    Das habe ich verstanden.

    Frank, warum erscheinen von Graham Masterton so wenig Romane?

    Verkaufen die sich so schlecht?

    Da gibt es doch noch immens viele nicht veröffentlichte Bücher von ihm.

    Den zweiten für 2021 angekündigten Roman hätte man vielleicht auch bei den

    Horror-Neuheiten statt bei Pulp einschieben können. Jetzt erscheint er erst 2022,

    das enttäuscht mich.

    Ich glaube ich spreche für einige Fans im Forum die sich mehr von ihm wünschen

    oder gar eine eigene Rubrik. Vielleicht unter dem Titel " Master of Horror"...

    Ich persönlich mag seinen vielleicht auch manchmal trivialen Stil, nicht lange drum herum

    geschwafelt sondern schnell auf den Punkt gebracht.