Posts by Slayer

    Für alle Jeff Strand Fans: Ab 17.12.2020 erscheint im Verlag Savages Types der Roman Ewig schön (My Pretties)

    von Jeff Strand. Vorbestellungen sind nur über den Verlag möglich.

    Preis 16,99€ zzgl 2,00€ Versandkosten.

    Für mich stellt sich die Frage warum ein wildfremder Anwalt auf die Idee

    kommt mit einer Abmahnung bezüglich des Buchpreisbindungesetzes zu

    drohen. Da steckt doch mit Sicherheit ein Konkurrenzverlag dahinter!!!!

    Frank hast du schon mal über das Thema Treuepunkte nachgedacht.

    z.B. Ein Punkt ein Euro, verechnungfähig mit einer der nächsten Bestellungen.

    Habe mir die neue neue CD von ACDC reingezogen.

    Altbekanntes triviales Muster aber immer wieder geil an zuhören.

    Speziell die Links/Rechts Riff - Kombinationen der beiden Gitarristen

    gefallen mir sehr gut. Über Kopfhörer hört man das richtig, ist

    differenziert gut abgemischt. Agnus Young hält sich mit ellenlangen

    Solopassagen zurück.

    Bass und Drums wie immer treibend bei der Sache. Sänger in alter Form.

    Fazit: Wer volles Programm was auf die zwölf will, liegt hiermit richtig.

    Als Oldie kann ich bei so einem Buch nicht nein sagen, soeben vorbestellt.

    Frank mich würde interessieren, warum das Buch nicht bei der Pulp Legends Riege gelandet ist sondern

    bei Spezial?

    Hallo, gibt es jemanden im Forum der sein Exemplar "Bestialisch" von Graham Masterton

    für einen erträglichen und nicht so astronomischen Betrag veräußern möchte.

    Dieser Band fehlt mir noch in meiner Masterton Sammlung.

    Diesen Warhammer Horror Roman lese ich auch als Nächstes. Ich bin hoch erfreut, das eine neue Serie als

    "Warhammer Horror" Einzug bei Black Library gehalten hat. Der nächste Band erscheint im Januar 2021 " Dunkle Ernte".

    Die bereits früher unter Warhammer erschienene Trilogie (1999) von Jack Yeovil ( Kim Newman) gehört ja auch in diese Kategorie!

    Ein überaus von mir geschätzter Übersetzer von damals war Walter Brumm! Die Vampire Trilogie von Steven Savile passt auch in diese

    Warhammer Horror Kiste! Beide Trilogien sind lesenswert und zu empfehlen. Gibt sie noch antiquarisch zu erwerben.

    Ich habe soeben die Komplett Serie " Rom" beendet, ist sehr zu empfehlen. Fiction und Wahrheit prallen hier aufeinander! ( 2 Staffeln)

    Jetzt fange ich mit den 3 Staffeln von "Hannibal" an. Gelungene Komplettserie über den berühmtesten Film Kannibalen.

    Danach sehe ich mir nochmals alle James Bond Verfilmungen mit Sean Connery in Erinnerung an (RIP)

    Mir hat auch "Brennen muss Salem" am besten gefallen! "Es " war auch noch sehr gut und flüssig zu lesen. Die meisten anderen

    Werke habe ich mir lieber als Verfilmungen angesehen, da die Bücher für meinen Geschmack einfach zu opulent

    geschrieben sind. Als Filme kommt das ganze einfach schneller auf den Punkt.

    Aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters ! Der eine mag das, der andere das!

    Davon ab, wenn Mastertons Höllenpanzer kein Pulp ist, was dann?

    Im Grunde genommen könnte ja fast die gesamte 60-80er Jahre Horror-Trivialliteratur

    in die Pulp Schublade gepackt werden. Im Prinzip auch so gut wie jeder Masterton Roman.

    Ich habe mich bereits des öfteren gefragt, was die Charles Platt Romane in der

    Schublade Pulp Legends zu suchen haben. Gehören die nicht eigentlich eher

    in den Bereich Extrem? Und wäre nicht Graham Masterton in der Rubrik Horror/Thriller

    besser aufgehoben? Aber ich bin ja kein Fachmann, der es richtig beurteilen könnte!

    Mimi, du sprichst mir aus der Seele. Qualitativ gesehen gibt es kaum was Besseres zu diesem geilen Genre-Mix!!

    Spannung pur!!

    Habe auch nie begriffen, warum diese Reihe so plötzlich in Deutschland eingestellt wurde.

    Der Schreibstil von Connolly ist einfach unschlagbar, da können viele Autoren einfach nicht mithalten.

    ich lese momentan wiederholt die Romane und bin immer noch begeistert, obwohl ich fast nie gelesene

    Bücher nochmal in die Hand nehme. Das kommt ganz selten vor!

    Ich bin erstaunt darüber, das Terry Goodkind auch Horrorromane geschrieben hat.

    Seine Fantasy Romane waren mir bekannt.


    Da bei den Neuerscheinungen nur ein Roman in der Dark Romance Reihe auftaucht,

    lässt für mich den Schluss zu das die Reihe nicht weiter geführt wird.