Beiträge von Slayer

    Ich bin zwar kein Freund der Extrem-Literatur, aber der Roman von Poppy Z. Brite "Untiefen der Lust" wird noch einmal

    von mir konsumiert. Den habe ich günstig noch einmal neu erstanden. Mittlerweile sehr selten zu bekommen.

    Diesen halte ich für einen wirklich gut ausgefeilten Extrem Roman vielleicht sogar einer der Besten überhaupt!!

    Solange alles Bibliophilie und nicht zu einer Bibliomanie mutiert ist alles gut, ob print- oder e-book. Egal jeder wie er will.

    Ich selbst habe mich in früheren Jahren an einer Grenzposition befunden, habe dann aber erkannt, das man auch irgendwie

    loslassen muss. Von vielen Sammlungen habe ich mich dann getrennt, ist mir zwar schwer gefallen, aber hat mich

    auch irgendwo wieder befreit! ( Erinnert mich stark an Messies) Viele der Bücher habe ich eh nie zweimal gelesen, bis auf wirklich kleine Ausnahmen.

    Das ist bis heute so geblieben, obwohl ich immer noch viele Bücher mein eigen nenne. Vielleicht sollte ich mein momentanes Kontingent wieder

    einmal überdenken und einen Befreiungschlag durchführen ;)

    Ich habe zwar ein Kindle , aber ebooks kaufe ich nur in Ausnahmefällen,

    lese diese meistens nur im Urlaub.

    Für mich sind gebundene Bücher am attraktivsten, auch wenn ich die schon gelesen habe

    nehme sie immer nochmal zur Hand und bewundere insbesondere auch die stellenweise

    sehr schönen Aufmachungen. Das ist wie bei einem Briefmarkensammler oder Sammler schlechthin.

    Taschenbücher lese ich zwar auch, die behalte ich aber nur wenn mir ein Roman außergewöhnlich

    gut gefallen hat, ansonsten verkaufe ich die wieder.

    Ja die damaligen LPś , mein Musikerfreund Jörg und ich sind jeden Samstag in den Plattenladen und haben uns die neuen Scheiben reingetan.

    Konnte man damals noch!

    Jörg ist selbst Sologitarrist und seit 58 Jahren immer noch mit mir befreundet, hat auch in den verschiedenen Bandprojekten mitgewirkt.

    Halt ein Freund fürs Leben! Das du nun auch Jörg heißt ist natürlich Zufall!

    Schön das du auch auf die alten Rock Heroen stehst. Ich persönlich stehe auch darauf. z.B. Foreigner, Toto, zztop, Mothers finest, Johnny Winter, Led zeppelin, um

    nur einige zu nennen. Du kennst natürlich als Alice Cooper Fan mit Sicherheit "The Hollywood Vampires", da ist Alice Cooper ja auch Vocalist.

    Unter anderem ist Johnny Depp auch mit Gitarre am Start. Er macht seinen Job als Rytmusgitarrist sehr gut.

    Ich selbst habe seit meinem 10. Lebensjahr Rockmusik in verschieden Bands gespielt. Gitarre, Bass, Harp, Drums und Vocals, in erster Linie waren es

    Eigenkompositionen und Lyrics von mir. Meine letzten Bandauftritte waren 2000 bei der Expo in Hannover und bei der Fußballweltmeisterschaft

    Austragungsort u.a. in Hannover.

    Mittlerweile spiele ich in meinem Musikoffice nur noch E-Drums mit entsprechenden Playbacks abgemischt und div. Gitarren.

    In Bands spiele ich nicht mehr, das ist einfach zu streßig!

    Aber wenn man einmal damit angefangen hat Musik zu machen

    kommt man bis an sein Lebensende nicht mehr davon los!

    Danke für die Tipps!

    Meine Sehkraft wird regelmäßig überprüft, daher kein weiterer Bedarf. eBook kostet wieder extra; 14,95€

    sind ja schon ausgegeben. Das reicht eingentlich, ich habe zwar ein Kindle aber ich lese lieber Oldschool!

    Fakt ist einfach, das der Luzifer Verlag die Buchstabengröße wegen des opulenten Volumes so

    stark komprimiert hat!

    Wären die beiden Serien "The Lost Level" (3) und The Bastard (2) von Brian Keene nicht auch etwas für

    euren Verlag. So wie ich das sehe, haben die sehr starke Pulp-Strukturen und sind

    von den Lesern sehr gut bewertet worden.