Beiträge von Jan K.

    Hallo Frank Festa


    Erst einmal ein dickes Lob und ein noch dickeres Danke für eure Arbeit! Seit dem ich den Festa-Verlag entdeckt habe bin ich ein absoluter Fanboy geworden und begeistert von den etlichen Büchern die ich bis jetzt gelesen habe... :D


    Nun zu meinen Fragen:


    Ist bei euch zufällig die "Devil-reihe" William W. Johnstone in Planung? Der Autor ist soweit ich weiß 2004 gestorben. Der erste Band "The Devils Kiss" ist 1981 erschienen und wurde bis heute leider noch nie auf deutsch veröffentlicht. Könnte mir vorstellen das er gut in die Pulp Legends Reihe bei euch passen würde. Er soll sogar den Extreme-Horror Anschneiden.


    Nächste Frage wäre noch ob bei euch was in richtung real Mystery geplant ist? Es gibt ja sehr viele Bücher ("Tatsachenberichte") aus z.B. Spukhäusern von Leuten die selbst darin gewohnt haben und ihre Erlebnisse Niedergeschrieben haben.

    Auch Lorraine und Ed Warren (wahre Personen hinter den Conjuring Filmen) sollen ja Bücher geschrieben haben. Leider gibt es die nur auf Englisch. Käme sowas für euch in Frage? :)


    Beste Grüße und Gesundheit

    Jan