Beiträge von hellraiserchen

    Hallo Leute,


    ich verkaufe die noch originalverpackte Sammlerausgabe " Das ertrinkende Mädchen" von Caitlin R. Kiernan.

    Preis 48 € zzgl. Versand.


    Bitte keine Tauschangebote.


    Meldet euch bei Interesse,

    viele Grüße,


    Thomas

    Hallo zusammen,


    nach Jahren des Mitlesens habe ich es nun endlich geschafft mich in diesem Forum ordnungsgemäß anzumelden.


    Mein Name ist Thomas,ich bin 48 Jahre alt und großer Clive Barker -Fan (wie Profilbild/-name schon vermuten lassen) und Stephen King-Verehrer.Und natürlich interessiere ich mich darüber hinaus für Horror in all seinen Spielarten und Vorkommen

    ( Bücher/Filme/Comics/Games).


    Ich schätze den gepflegten Umgang hier im Forum sehr und hoffe,das ein oder andere Mal auch etwas beitragen zu können.


    Viele Grüße,

    Thomas