Posts by Mourning Sun

    Ich höre seit fast 27 Jahren Fields of the Nephilim. Göttliche Stimme, geile Lyrics..... und Carl Mc Coy ist der schönste Mensch auf dieser Erde ❤️kreisch..... Ja und das in meinem Alter 😂. Wer die Fields life sieht wird infiziert.... und für diese Krankheit gibt es keine Heilung. Empfehlungen wer mal reinhören will...... Last exit for the Lost, Psychonaut, Dead but dreaming.....

    Huhuchen.

    Stell mich auch kurz vor. 51 Jahre alt, Altenpflege und seid gut hundert Jahren Horrorfan.

    Mein Favorit war bis vor kurzem Clive Barker. {Ich mag seinen Humor} Auf der Suche nach neuen Autoren bin ich zufällig auf den Festa Verlag gestoßen. Ja und dann kam Edward Lee, der kleine Schlingel. Ich habe mich dann nicht lumpen lassen und sofort mit BIGHEAD begonnen. FAZIT:Nu bin ich süchtig! Verbeuge mich vor soviel Fantasie. {Den Maneater hat der gute Hr. Lee wohl auch gesehen 😁} Ach ja, die Sache mit dem externen Darmausgang war riiiichtig..... Bääaä...... CHAPEAU