Beiträge von Danie188

    Nachdem ich nun über längere Zeit nur stiller Mitleser war, hab ich mich nun auch angemeldet und möchte mich gleich mal vorstellen :)


    Mein Name ist Daniel, bin 33 Jahre alt und mehr durch meine Frau zum Lesen gekommen. Bisher habe ich eher Horrorfilme (und auch hier eher härtere Filme) geschaut, was mit 2 Kindern im Haus allerdings nicht immer so einfach ist. :/


    Angefangen habe ich eher mit sachlicheren Büchern wie dem Lexikon der Serienmörder, Serienmörder im Europa des 20. Jahrhunderts und dem Hannibal-Syndrom. Danach kamen Evil und Beutezeit von Jack Ketchum sowie Nightwhere von John Everson.


    Als nächstes auf meiner Liste stehen Schänderblut, Schänderzorn, Großvaters Haus, Die Hölle der Ashley Collins, Snuff Killers und falls ich es irgendwoher bekomme Der Sommer, als ich starb von Ryan C. Thomas. Nur irgendwie hab ich bei dem Titel kein Glück ihn online zu finden. ||


    Für Empfehlungen von euch bin ich allerdings gerne offen. :thumbup: Gerne auch wenn Sie aus der Ich-Perspektive geschrieben sind. Gefällt mir bisher am Besten.


    PS: Bighead steht auch für irgendwann schon auf der Liste.