Beiträge von Windir

    3 Body Problem steht auf jeden Fall auch auf meiner Watchlist, sobald ich die Zeit dafür finde.


    Außerdem hab ich mir jetzt mal die Puppet Master Box gegönnt.

    Ich habe gestern White Apples" von Jonathan Carroll beendet. Und ich weiß nicht genau, wie ich das Buch bewerten soll. So 100 %ig bin ich damit nicht warm geworden, was irgendwie an den Hauptcharaktern lag. Es hatte immer wieder den ein oder anderen sehr interessanten Moment, aber mehr nicht. So richtig kann ich aber auch nicht sagen, was mir nicht gefallen hat.


    Weiter geht es bei mir mit Ray Nayler "The Mountain in the Sea".

    Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :)


    Arbeit war die Woche soweit stressiger als gedacht. Ich dachte alle hätten Urlaub :P

    Ich habe Kir Bulytschow "Oktoberrevolution 1967" beendet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich mag seine Geschichten. Nur die titelgebende Geschichte hab ich als etwas anstrengend empfunden (evtl. fehlt mir da geschichtlicher Hintergrund).


    Weiter geht es bei mir mit "White Apples" von Jonathan Carroll.

    Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende :)

    Die Sonne scheint und ich habe heute mit meinem Freund meinen Geburtstag gemütlich verbracht.


    Gleich noch ein wenig zocken und früh ins Bett.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Ich spiele so ein bisschen mit dem Gedanken mir die "Puppet Master" - Box zuzulegen. Ich mag vor allem die ersten 5 Filme sehr gern.

    Ich habe gestern "Circus Fire" von Steward O'Nan beendet. War auf jeden Fall sehr interessant zu lesen und hatte durchaus Parallelen zum Station Club Fire.


    Weiter geht es mit Kir Bulytschow "Oktoberrevolution 1967"

    Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :) .

    Ich überleg noch, ob ich heut noch einkaufe oder das verschiebe. Mein Rewe hat nach zwei Monaten Renovierung nun wieder offen, aber ich befürchte einen großen Ansturm an Leuten.

    Ich habe mir jetzt "The Pit" von 1981 aus den USA geordert, da ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe, den hier vernünftig zu bekommen und ich ihn einfach in meiner Sammlung haben will.

    Das hatte ich mir beim Anschauen auch gedacht, vor allem bei seiner Frage "Warum tust Du das?!" mit der Antwort "Weil Du mich lässt.".

    Der Satz ist bei mir auch sehr hängen geblieben.

    Das Älterwerden ist nicht das Problem, eher das an sich herumschnipseln lassen. Ich finde, sie sieht sich kaum noch ähnlich.

    Seh ich auch so. Man sieht es den Leuten einfach an, dass sie was haben machen lassen und es sieht - in meinen Augen - einfach nicht schön aus.

    Hab gestern auch mal "Speak no Evil" geguckt. Ich fand ihn jetzt gar nicht mal so schlecht, aber wie wehrlos die Hauptdarsteller sich dem bösen Paar ergeben hat, fand ich nicht nachvollziehbar, was mich stirnrunzelnd zurückgelassen hat. Schade...hier und da ein paar andere Reaktionen von dem Hauptdarsteller und es wäre ein richtig guter Streifen geworden.

    Ging mir auch so. Ich hab mir auch gedacht, jetzt müssen sie doch mal was machen. Andererseits hab ich es als überspitzte Darstellung der Realität gesehen. Wie oft sind Leute zu schüchtern / ängstlich / höflich um anderen die Meinung zu sagen und die Stirn zu bieten.

    Gestern habe ich "Genie" beendet. War sehr interessant über das Thema zu lesen.


    Weiter geht es mit einem weitern Non - Fiction - Buch "Circus Fire" von Steward O'Nan.