Posts by Frutti

    Oh das mit den Bücherkisten kenne ich. Wer weiß vielleicht möchtest du später ja noch welche behalten. So war es bei mir.

    Ich wünsche euch allen schöne besinnliche Weihnachten. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die freie Zeit.

    Hier regnet es und ich muss meine heißt geliebten Märchen anschauen.

    Irgendwie bin ich da doch Kind geblieben.

    Vielen lieben Dank das ihr so zahlreich Antwortet.:love:

    Dann stehe ich ja nicht alleine mit meiner Sucht. Ich liebe es zu lesen. Die Bilder die man dann im Kopf hat und so richtig in die Geschichte Reintauchen kann. Wenn ein Buch einen so mitnimmt.

    Manchmal bin ich dann traurig wenn ein Buch oder Serie zu Ende ist.


    Nein, nein. Du liebe Güte. Ich gebe meine Bücher doch nicht weg =O

    Alleine im Wohnzimmer sitze ich zwischen 1.437 Stück. Ohne zweite Reihe in den Regalen :S

    Habe nur keinen grossen SUB mehr, was bedeutet, das ich mich halt einmal im Monat neu beschenken darf.

    Oh dann hat ich das falsch verstanden. Wahnsinn wie viele Bücher du hast. Oder auch einige andere hier.

    Schön ist es aber auch, wenn man seine Sucht im Griff hat. Gut, vielleicht auch etwas langweilig :)


    Habe vor Jahren mein SUB abgearbeitet. Dieser hat mich iwie unter Druck gesetzt und teilweise haben grossartige Bücher Staub angesetzt.

    Mein SUB bewegt sich also seit Jahren zwischen 5 und 10 Büchern. Befreiend ;)

    Das glaube ich dir. Als ich meine Bücher weg gegeben habe war ich Anfang sehr traurig, dann hat es aber gut getan sie nicht mehr zu haben.

    Aber jetzt bin ich doch wieder zum Sammeln gekommen. Da ich zur Zeit öfters wieder zum lesen komme.

    Eigentlich ist es ja egal. Jeder hat so seine Vorliebe, ob Buch oder eBooks. Hauptsache lesen. Ich lese schon lange. Mein erstes Horror Buch war Es.

    Meine ersten Mythos Bücher waren von Lovecraft. Besonders haben es mir die Tiefenwesen angetan und das bis heute.

    Oh euch hat sie Sucht auch erreicht. Früher hatte ich viele Bücher. Die ich aber leider weg geben musste.

    Am Anfang hat ich auch Probleme mit dem Kindel. Mir hat das umblättern und der Geruch gefehlt. Nun bin ich aber froh, das ich ihn habe. Da ich so alle Bücher bei mir habe.

    Auch habe ich nun endlich eine super Hülle gefunden, die zu mir passt.

    Aber um ehrlich zu sein ich hätte mich hier nicht anmelden dürfen. Ich muss jedesmal schauen welchen Bücher ihr meint und Zack ist es gekauft.

    Ich finde das ist die beste sucht ever.

    Hey ihr. Ich muss es ja zugeben. Ich bin süchtig nach Büchern, eher gesagt nach eBooks. Ich habe schon so viele gekauft. Das ich bis zur Rente lesen könnte.

    Aber ich muss immer wieder neue kaufen. Besonders Grusel Bücher haben es mir angetan. Also Spukhäuser, Geister usw.

    Ab und zu kommt mal Fantasy oder Komödie dazu.

    Wie viele Bücher habt ihr oder was müsst ihr kaufen.?

    nikolaus, oh ja. ich freu mich drauf.:)

    wer buch statt/ und schokolade schenken mag:

    "bereits ein buch enthält den tagesbedarf an A, B, C, D, E und K

    und weitere lebenswichtige buchstaben!" ;)

    Wozu ein Nikolaus so gut ist. Und das Buch macht auch nicht dick.


    Ich habe am Freitag meinen dritte Impfung bekommen. Bin froh nun habe ich das auch hinter mir.