Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Frankfurter)
Ganz ehrlich - manchmal beneide ich dich um deine morgendliche Ruhe ...
Guten Morgen zusammen - und wenn es soweit ist, ein schönes Wochenende. -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragIch wünsch euch einen guten Start ins Wochenende -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
Heute mal früh wach geworden, also erst mal nen Kaffee und gemütlich fernsehen. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Rigr)
Ich hatte 3 Impfungen aber in wie weit mir das geholfen hat bei meiner Corona Infektion jetzt, kein Ahnung, weil die letzte Impfung schon fast n Jahr her war und wir ja mittlerweile wissen, dass diese pickser nicht lange halten. Also… -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragMatt Shaw = Aus dem Feuer -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+Daniel J. Volpe = Eine blutige Geschichte (185 Seiten)
Corso - 23 (6.939 Seiten)
Sascha - 23 (6.533 Seiten)
depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)
Procyon - 8 (2.825 Seiten)
Axel - 4 (3.357 Seiten)
Blackrainbow96 - 5 (1.528 Seiten)
dirk68 - 3 (983 Seiten)
… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSo Leute, Wochenende steht bei mir wieder kurz vor der Tür, da ich Morgen nur zwei Stunden mich mal auf der Arbeit blicken lasse und dann in ein ausgedehntes Wochenende gehe, welches erst am Dienstag endet.
Gesegnet seien hierzu die bei mir stets… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragHabe schnell noch das Buch BURNT OFFERINCS von Robert Marasco aus der Reihe FESTA MUST READ bestellt. -
Blackrainbow96
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragWiedereinstieg in Ein Kühlschrank voller Sperma und zwischen durch ein paar Geschichten aus Lückenfülle 1. -
Blackrainbow96
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Brian Keene - Ghostwalk Pfad des Unheils (384 Seiten)
Corso - 23 (6.939 Seiten)
Sascha - 22 (6.348 Seiten)
depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)
Procyon - 8 (2.825 Seiten)
Axel - 4 (3.357 Seiten)
Blackrainbow96 - 5 (1.528 Seiten)
dirk68 - 3 (983 Seiten)
…