Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Crimson hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=y_QljhNFqWs
HarryKuntz hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Also ich liebe die Montage, endlich wieder etwas sinnvolles tun, statt Zeit mit unnötigen Dingen wie Familie, Lesen, Backen oder Brauen zu verschwenden!
HarryKuntz hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? verfasst.
Für alle die ihn nicht mögen:
https://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc
Glenraven hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Anthologie "Angst im Empire" von Reinhard Klein-Arendt (Hrsg.)
Procyon hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.
Hab am Wochenende mal beide neuen Spiele installiert und angezockt.
Zuerst METAPHOR. Joa, weiß zu gefallen bis jetzt. Aber das ist kein Spiel für Zwischendurch.
Dann FANTASIAN. Bin ja ein wenig viel beeindruckt, obwohl es anfangs ziemlich einfach ist. Wird mit der Zeit aber knackiger. Man merkt, dass die Väter von FINAL FANTASY hier ein neues Kind erschaffen haben. Am coolsten finde ich bis jetzt den Enemy Encounter. Wenn man den aktiviert, kann man Zufallskämpfe bis zu 30 Gegnern ansammeln…
Rigr hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.
Nachdem ich mir nun endlich mal einen neuen PC gegönnt habe, spiele ich aktuell "Call of Duty Black Ops 6" und auch "Indiana Jones und der große Kreis" (was für ein dämlicher Name - aber es macht Spaß). CS2 wird auch ab und an wieder gespielt.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Du musst auch weglaufen bevor er ausholen kann. Ist doch eigentlich klar ... oder? :D
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Ich hab ihn angebrüllt den Tag, aber hat ihm net so gefallen, hat mir gleich ne Ohrfeige verpasst. 🤣🤣
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Mahlzeit, allen einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Ich wünsch euch einen ... wie immer auch dieser Tag angebrüllt wird. ;)