Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
MH1974
Hat eine Antwort im Thema Kritik an Festa verfasst.Beitrag(Zitat von Frank Festa)
Find ich top. Die Elementare fehlt mir noch. -
Hans Peter Lovecraft
Hat eine Antwort im Thema Kritik an Festa verfasst.Beitrag(Zitat von Perrish)
Das sollte nicht nur sondern ist zu versteuern. Jedenfalls wenn es nicht nur gelegentlich passiert. Und das Finanzamt überwacht auch eBay & Co. Da kann schonmal irgendwann ein Brief reinflattern wegen Steuerhinterziehung^^
Allerdings… -
Perrish
Hat eine Antwort im Thema Kritik an Festa verfasst.BeitragFinde ich super Frank Festa Am besten macht ihr das zeitnah so publik wie möglich, damit die Scalper ausgehebelt werden. Die Qualität der Hardcover wird dadurch nicht beeinträchtigt und wer ein Buch nicht zum lesen sondern zum handeln kauft sollte… -
Keene
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.Beitrag"Die marmornen Träume" von Jean-Christophe Grangè
"Bärenblues" von Joe R. Lansdale
"Babyhasser" von C. V. Hunt
-
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragGestern SAW X gesehen.
Sehr guter SAW film.
Um Welten besser als die 3 teile davor.
Hat sogar Potential zwischen meinen beiden lieblings SAW Filmen zu landen und zwar zwischen SAW 2 und SAW 6. -
PiercedEye
Hat eine Antwort im Thema Kritik an Festa verfasst.BeitragIch hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Nachfrage zur Blackwater-Chronik so hoch ist, aber auch nicht damit, dass mir die Bände so dermaßen gut gefallen, da ich Cold Moon und die Elementare eher als "nett zu lesen, aber keine Oberklasse" in… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Kritik an Festa verfasst.BeitragGut, bei dem Lauf den die Blackwater-Bände offenbar haben, hätte man die Limitierung wesentlich höher ansetzen können.
Allerdings, wer weiß so etwas schon vorher und wenn da jede Menge Bücher im Lager sich auf ein längeres Wohnrecht einstellen, dann… -
Frank Festa
Hat eine Antwort im Thema Kritik an Festa verfasst.BeitragJa, die Romane von Michael McDowell müssen wohl neu aufgelegt werden. Die Nachfrage ist ziemlich groß. Für BLACKWATER gibt es inzwischen sogar ein Angebot von einer Hörbuch-Firma.
Da die Bücher aus der PULP LEGENDS-Reihe ja als limitierte… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragAuch von mir hier einen schönen ersten August ... ähh ... Advent gewünscht.
Draußen schein gerade die Sonne wie im Frühling. Dafür ist es auf dem Balkon so kalt, dass ich mir besser auch mal eine Hose anziehe. -
Robert
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragGuten Morgen, wünsche euch allen einen schönen 1.Advent.