Horror & Thriller Forum
Recent Activities
-
Robert
PostBeim Buchhändler um die Ecke bestellt und schon abgeholt: "Beutegier" von Jack Ketchum. -
Frankfurter
Replied to the thread Dies & Das.PostSchönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Dienstag. -
Procyon
Replied to the thread Dies & Das.PostMorgen Früh um vier geht der Wecker.
Und jetzt könnt ihr mal raten, wer sowas von NICHT müde ist 😂
Dafür hab ich noch meinen Zettel von der Firma beim Aufräumen gefunden, der mir die Erlaubnis zum Umgehen der Ausgangssperre bescheinigt. Als ob ein… -
Pythor
Replied to the thread Ich lese gerade....PostSea Caummisar - Til Death do us Part...
...beendet: ein betrogener Ehemann zeigt der untreuen Frau & deren neuen Gefährten, was die Floskel "...bis, dass der Tod uns scheide." für eine Bedeutung hat (mit Plottwist am Ende...)
Weiter mit :
Matt Shaw… -
Robert K
Replied to the thread Wie viele Bücher habt ihr 2021 schon gelesen ?.Post+ Rap Van - Tim Miller (152 Seiten)
+ Puppenhaus - Tim Miller (126 Seiten)
+ Lady Cannibal - Tim Miller (160 Seiten)
+ Suicide Hotline/Geschichten aus dem Country Club - Tim Miller (272 Seiten)
Corso , ich war so frei und habe deine Bücheranzahl um… -
jörg
Replied to the thread Ich lese gerade....Post"wolpertinger oder das blau" - alban nikolai herbst lese ich gemütlich weiter,
auch wenn dort eine unmenge geschieht znd der wahnsinn kirmes feiert....
beginne den stark beachteten neuen roman von lydia mischkulnig: "die richterin". -
Sascha
Replied to the thread Ich lese gerade....PostAb Morgen:
Michael Grumley = Break Through -
Sascha
Replied to the thread Wie viele Bücher habt ihr 2021 schon gelesen ?.Post+ Veit Etzold = Blutgott (460 Seiten)
Corso - 32 - (12.256 Seiten)
efbomber - 31 - (11.665 Seiten)
Robert K - 27 - (6.290 Seiten)
dirk68 - 25 - (7.915 Seiten)
Sascha - 23 - (7.166 Seiten)
depfaelzer - 19 - (5.552 Seiten)
Lucifer - 15 - (4.402 Seiten)
… -
jörg
Replied to the thread Dies & Das.Postguten morgen werte mit-foren-siker! habt alle einen herrlichen wochenstart!
heute etliches positives erreicht, gelesen & gehört, das tut so gut!
honig für die seele! -
jörg
Replied to the thread Ich lese gerade....Postweiter als der himmel. - pippa goldschmidt
beendet! - geniales werk!