Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

  • Jorge

    Hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
    Beitrag
  • Perrish

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es genau wie Windir Mein Username ist ein dezenter Hinweis, dass mir der Roman gut gefallen hat (ebenfalls besser als der Film, der aber trotzdem unterhaltsam war). Eigentlich müsste er doch in meine kleine Sammlung von signierten englischen…
  • Windir

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    Mir persönlich hat das Buch besser als der Film gefallen. Da war auch irgendwas anders als im Buch. Ist aber zu lange her, als dass ich noch genau die Unterschiede im Kopf hab.
  • Crimson

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich kenne auch nur die Verfilmung. War allerdings auch ein bisschen enttäuscht davon. War wirklich nicht schlecht, aber ich wusste im Groben, um was es gehen soll und fand die Ausführung des Themas dann so lala.
  • Sascha

    Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
    Beitrag
    Hab mir endlich die 8 und finale Staffel von Fear The Walking dead geholt. 👹
  • K. Wolfram

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na gut, mag sein, obwohl mir der Buchheim Verlag auch beim durchsehen bei anderen Büchern schon mal mit gesalzenen Preisen aufgestoßen ist.
    Aber gut, da man hinsichtlich des Buches HORNS sich wohl an die Preise aus dem Ausland usw. halten muss, lasse…
  • Perrish

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    Buchheim hat mit dem Preis nichts zu tun, es handelt sich um eine Veröffentlichung von Lividian Publications und die haben den Preis auf $175 festgelegt. Buchheim vertreibt ein kleines Kontingent in Deutschland und wenn man Versandkosten, Steuer und…
  • Rigr

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das hat jetzt weniger mit Buchheim zu tun. Schau mal bei Lividan Publications - Klick mich - das kostet auch beim Heimatverlag ähnlich viel.
  • Windir

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hab mich jetzt auch nach genauerem Anschauen dagegen entschieden das Buch zu kaufen. Es ist mir zu teuer. Ich versteh auch nicht ganz, wieso das Buch so viel teurer ist als die anderen Vorzugsausgaben. Auf der amerikanischen Cemetary Dance Seite…
  • K. Wolfram

    Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
    Beitrag
    So, wie gesagt hatte ich ja das Buch AUF DEM PFAD DER QUALEN von Chandler Morrison (Festa-Extrem-Reihe) schon nach ca. 100 Seiten unterbrochen gehabt.
    Schlecht geschrieben war der Roman zwar nicht, eventuell steigert sich die Handlung ja irgendwann auch…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Veröffentlichungswünsche 648

      • Schatten85
    2. Antworten
      648
      Zugriffe
      209k
      648
    3. Jorge

    1. Dies & Das 64k

      • Murxer
    2. Antworten
      64k
      Zugriffe
      11M
      64k
    3. Perrish

    1. Filme & Serien 3,9k

      • Couteau
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      917k
      3,9k
    3. Sascha

    1. Ich lese gerade... 26k

      • Murxer
    2. Antworten
      26k
      Zugriffe
      5,6M
      26k
    3. K. Wolfram

    1. Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? 24k

      • Power86
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,2M
      24k
    3. Windir