Online

Robert Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 31. März 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
417
Erhaltene Reaktionen
895
Punkte
2.980
Profil-Aufrufe
846
  • Ich bin seit ca. 30 Jahren ein Freund der phantastischen Literatur sowohl als Comic wie auch im Roman bzw. Kurzgeschichtenformat. Bedingt durch die Conan-Omnibusse von Panini/Marvel habe ich auch die Seiten vom Festa-Verlag mit den Original-Erzählungen von Robert E.Howard entdeckt... und inzwischen habe ich mit wachsender Begeisterung alle 6 Conan-Bände, den Kull-Band und mir noch die 5 Bände mit den Horrorgeschichten zugelegt und gelesen. Es sind wirklich überragende zeitlose Geschichten , wobei mir besonders die Conan- und die Solomon Kane-Stories ans Herz gewachsen sind. Auch bei den Horrorstories sind wahre Perlen dabei. Jetzt warten noch die beiden Howard Bände mit den historischen Erzählungen auf mich...

    Ansonsten habe ich mir noch die illustrierten Lovecraft/Würz Bände zugelegt und gelesen, die mir ebenfalls sehr gut (Illustrationen von Timo Würz) gefallen haben...