MoonlightBoy

  • Mitglied seit 21. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
39
  • Hallo, Dankeschön für die Aufnahme!

    Ich mag Horrorfilme (besonders alte mit Vincent Price und auch solche aus den 70 er Jahren)

    Und Stephen King und alles Geheimnisvolle.


    Ich stehe stets in Horrorbüchern auf der Seite der Opfer und der Kinder.

    Bin ein optimistischer Typ, manchmal melancholisch, aber auch lustig und mit vielen Interessensgebieten

    Mag die Natur, Katzen ,Hunde ,Burgen, Friedhöfe, Museen


    Und ich mag die Serie" Haunted -Seelen ohne Frieden"


    Bin über 50 und interessiere mich auch für alles Soziale und das Hintergrundwissen warum Menschen psychopathisch werden (Kindheit und Jugend von Straftätern und Serienmörder und

    die Frage" Wie kann das verhindert werden, werden manche böse geboren(Gene falsch?)

    Und wie gehe ich mit Bizarrem und Grausamen das fiktiv ist in Büchern um und wie mit realen Berichten von Verbrechen in den Medien?


    LG,


    Michael