Leipziger Buchmesse 2018 34

Impressionen der LBM 2018.

  • Diese beiden wurden mit ihren zig Likörflaschen von Dorian hereingeschleust. Natürlich nur, nachdem der Security-Mann davon überzeugt war, dass die Glasflaschen okay sind, weil wir viele durstige Leute am Stand sind. – mit Ines Lüders und Mike Lüders – hi

    Diese beiden wurden mit ihren zig Likörflaschen von Dorian hereingeschleust. Natürlich nur, nachdem der Security-Mann davon überzeugt war, dass die Glasflaschen okay sind, weil wir viele durstige Leute am Stand sind. – mit Ines Lüders und Mike Lüders – hi

    • Siegeseven
    959
    0
  • Das Team

    Das Team

    • Siegeseven
    844
    0
  • Abschlussessen im Hotelrestaurant. – mit Andreas Walter und Edward Lee.

    Abschlussessen im Hotelrestaurant. – mit Andreas Walter und Edward Lee.

    • Siegeseven
    813
    0
  • Goethe und Edward Lee ... Naschmarkt in Leipzig

    Goethe und Edward Lee ... Naschmarkt in Leipzig

    • Siegeseven
    854
    0
    Gefällt mir 1