Recent Activities

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Selbst wenn Larissa Liveir nur die Tonleiter rauf und runter spielen würde, würde ich ihr dabei gebannt zusehen.
    Denn man ist zwar nicht mehr so jung, aber auch noch nicht tot. :D
    youtu.be/Fi1XDS00fTA

    youtu.be/4hXwmQnkLEk



  • Nicht meine neueste Anschaffung aber für mich eine meiner Lieblings-Editionen:
    40th Anniversary Aqualung von Jethro Tull...
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Rezensionen zu Festa-Büchern.
    Post
    Hier mal eine Rezension von Kati Winter zum Schuber mit den drei Bänden von Aleister Crowley aus dem Festa Verlag.
    Viel Spaß beim reinsehen. ;)
    youtu.be/TidzmbjyfWg


  • Nicht meine neueste Anschaffung aber für mich eine meiner Lieblings-Editionen:
    40th Anniversary Aqualung von Jethro Tull...


  • Nicht meine neueste Anschaffung aber für mich eine meiner Lieblings-Editionen:
    40th Anniversary Aqualung von Jethro Tull...
  • jörg

    Reacted with Sad to K. Wolfram’s post in the thread Dies & Das.
    Reaction (Post)
    Heute am 12. August 2022 haben die Ärzte die lebenserhaltenden Maschinen bei der US-Schauspielerin, Drehbuchautorin und Produzentin Anne Celeste Heche abgestellt und für tot erklärt.
    Damit erlag sie den schweren Verletzungen, die sie sich in der…
  • Bernhard B.

    Replied to the thread Extreme (groteske) Filme.
    Post

    "...Deutschland im Jahre 1989. Das Land ist reich, alle Probleme scheinen gelöst, es gibt keine Umweltverschmutzung und Arbeitslosigkeit. Alkohol, aber z. B. auch selbst gezogenes Gemüse ist verboten, Selbstmorde gibt es nicht mehr (nur…
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    Heute am 12. August 2022 haben die Ärzte die lebenserhaltenden Maschinen bei der US-Schauspielerin, Drehbuchautorin und Produzentin Anne Celeste Heche abgestellt und für tot erklärt.
    Damit erlag sie den schweren Verletzungen, die sie sich in der…
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    (Quote from jörg)

    Nun ja, mich "beunruhigen" im höchsten Maße eher die Professoren bis Politiker, die hinter solchem Blödsinn zu stehen scheinen.
    Aber das Prinzip hat in Sachen "schleichende Manipulation" durchaus eine gewichtige Aussagekraft.
    Von daher…
  • Jimmy Bones

    Reacted with Like to Pat’s post in the thread Ich lese gerade....
    Reaction (Post)
    Gerade mit Genuss "Wenn die Dunkelheit uns liebt" ausgelesen. Danach folgte "The Happy Man" , den ich auch recht rasant und kurzweilig fand. Die vielen 80er Marken haben mich kurz an "American Psycho" denken lassen und ich musste mich an einer Stelle…
  • Jimmy Bones

    Reacted with Like to Kain’s post in the thread Rezensionen zu Festa-Büchern.
    Reaction (Post)
    (Quote from Hans Peter Lovecraft)

    Bin mit dem ersten Band etwas mehr als zur Hälfte durch.
    (Quote from jörg)

    Die Verschlüsselung fällt auf. Allein, mir fehlen Muse und Energie, das ganze zu entschlüsseln. Ich weiß auch nicht, ob ich das später mal…
  • jörg

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    und noch mehr wahnsinn:
    Britische Universitäten nehmen Bücher u.a. von William Shakespeare, August Strindberg, Jane Austen, Charlotte Brontë, Charles Dickens,
    Agatha Christie und Colson Whitehead von den Leselisten. Sie könnten, so die Begründung, …
  • jörg

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post

    Salman Rushdie auf Bühne in New York angegriffen

    Der Schriftsteller Salman Rushdie ist bei einer Veranstaltung im US-Bundesstaat New York auf der Bühne angegriffen worden.
    Über seinen Zustand ist bisher nichts bekannt. In ersten Berichten hieß es, ein…
  • neu kam heute vom "arbeitskreis für vergleichende mythologie" aus leipzig
    folgendes buch bei mir an:
    "magier, teufel, finsternis" - miriam blümel, elisabeth klabunde, constance timm.

    edition vulcanus, brosch., 2015, 72 seiten, einiige s/w -…
  • es dürfte fast unmöglich sein, alle versionen seiner lps, eps, singles, cds usw. zu ersammeln.
    gemeint ist das output des französischen weltstars michel polnareff, von dem ich vieles
    auf lp, ep, cd habe, aber folgende jetzt meiner sammlung einverleibe,
  • Heute angekommen:

    Terry Goodkind - Mädchen vom Mond

    :)
  • jörg

    Replied to the thread Rezensionen zu Festa-Büchern.
    Post

    Simone St. James – Der Geist von Maddy Clare


    "Simone St.James hat in meinen Augen einen großartigen, feinfühligen, emotionalen und unglaublich nervenaufreibenden Thriller zu Papier gebracht, der sich zu einem wahren Pageturner entwickelt."
    magische
  • Pat

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    jörg Hut ab, dass Du das so konsequent durchziehst. Ich lese zwar (für meine Begriffe) auch viel, aber eher phasenweise. Dafür breche ich recht selten ab, es sei denn, es ist tatsächlich Müll. Halb gelesene Bücher stören mich im Regal.
  • Sascha

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    Nigel McCrery = Der dreizehnte Sarg
  • Sascha

    Post
    Glaube.Liebe.Leichenschau - Mord am Hellweg VIII (Anthologie) (349 Seiten)

    Axel - 81 (18.166 Seiten)
    Corso - 77 (22.901 Seiten)
    jörg - 77 (15.024 Seiten)
    Sascha - 46 (16.324 Seiten)
    Heiko - 24 (9.949 Seiten)
    depfaelzer - 19 (5.917 Seiten)
    dirk68 - 17…