Horror & Thriller Forum

Recent Activities

  • Sascha

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    Politik, Krieg, Trump, Corona, Putin, Nazis usw. usw. usw.
    Das sind meiner Meinung nur die großen für jeden sichtbaren Symptome einer kranken Menschheit.
    Eigentlich können wir es jeden Tag im kleinen sehen:
    - Menschen die arbeiten bis zum umfallen und…
  • jörg

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    mein 53. erlesenes buch dieses jahres war:

    hannes & greta. kurzgeschichten - tanja dückers
    seit 2001 lese ich tanja dückers, ihre romane, wie "spielzone" und
    "himmelskörper", sowie ihre lyrik und ihre gesellschaftskritischen texte sind
    wunderbar lesbar…
  • jörg

    Post
    + hannes & greta. kurzgeschichten - tanja dückers (45 seiten).

    Corso - 60 (18.837 Seiten)
    jörg - 53 (9.877 Seiten)
    Axel - 39 (11.309 Seiten)
    Sascha - 32 (10.401 Seiten)
    dirk68 - 17 (8.755 Seiten)
    depfaelzer - 13 (4.275 Seiten)
    Blackrainbow96 - 12…
  • Perrish

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    Was die Illusion des Unfriedens mit der Gesellschaft macht jörg Wie du sagst haben wir das Privileg in Frieden und Wohlstand zu leben. Ein Teil dieses Wohlstands sichern ärmere Regionen der Welt. Trotzdem wollen viele Menschen immer mehr aber nichts…
  • jörg

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    dazu, lieber K. Wolfram . müßte man ein ganzes buch als antwort schreiben.

    es ging mir nicht um schuldzuweisung.
    um politiker zu sein, muß man offensichtlich in einigem merkwürdig sein.
    putin hat einen vernichtungskrieg begonnen. das ist, für mich,…
  • Axel

    Replied to the thread Carlton Mellick III.
    Post
    Da Ich inzwischen relativ viele Mellicks gelesen habe und eine Rangliste inzwischen sehr schwer geworden ist hier eine etwas andere Auflistung:

    Top 5 Mellicks:
    - Stacking Doll
    - Jedes mal wenn wir uns an der Eisdiele treffen explodiert dein verdammtes…
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    Im Grunde geht es doch nicht nur um Trump oder Putin, Perrish und jörg .
    Denn wenn die es nicht wären, wären es wohl anderer. Und die Republikaner in den USA haben schon vor Trump ziemlich verrückte wie gefährliche politische Wendungen…
  • jörg

    Replied to the thread Fragen an den Festa Verlag.
    Post
    wann erscheint das nächste buch von rayne havok ? :S

    Frank Festa

    danke! ;)
  • In der Zwischenzeit außerhalb der regelmäßigen Festa-Lieferungen eingetroffen:

    3. Band von Jeff Strand's Gleaceful Macabre Series von Thunderstorm Books mit "The Odds"
    Signierte Ausgabe von John Eversons Redemption (ebenfalls von Thunderstorm Books)
  • Blaine

    Replied to the thread Rayne Havok.
    Post
    Erstes Werk von Rayne Havok gelesen und insgesamt positives Fazit. Gerade die 2. Geschichte fand ich doch recht gut. Das ist zwar jetzt keine sprachlich sehr gewandte Literatur, aber beide Geschichten haben mich ganz gut unterhalten, und dabei kam weder…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Dies & Das 61k

      • Murxer
    2. Replies
      61k
      Views
      8.1M
      61k
    3. Sascha

    1. Ich lese gerade... 25k

      • Murxer
    2. Replies
      25k
      Views
      4M
      25k
    3. jörg

    1. Wie viele Bücher habt ihr 2022 schon gelesen ? 155

      • Corso
    2. Replies
      155
      Views
      10k
      155
    3. jörg

    1. Carlton Mellick III 431

      • Likiwing
    2. Replies
      431
      Views
      95k
      431
    3. Axel

    1. Fragen an den Festa Verlag 6.4k

      • Alex
    2. Replies
      6.4k
      Views
      1.5M
      6.4k
    3. jörg