Horror & Thriller Forum

Recent Activities

  • Procyon

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    Wissenschaftliche Erläuterungen kommen natürlich auch hier wieder vor, aber es ist nunmal Science Fiction. Hält sich aber in Grenzen.

    Finde, man hätte den Originaltitel behalten sollen. PROJECT HAIL MARY klingt viel cooler.
  • Crimson

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    (Quote from Procyon)

    Der Marsianer war schon sehr geil, aber manchmal hat Weir mich mit seinen ellenlangen biologischen/physikalischen Berechnungen und Erklärungen ein wenig gelangweilt..obwohl alles schlüssig war, da wäre manchmal aber weniger mehr…
  • Procyon

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    Schade, dass gute Bücher immer so schnell durch sind. Bei manchen 150 Seiten Büchlein brauche ich manchmal Wochen...hier habe ich die in 2 Stunden weggeatmet.
    Nein, die 555 Seiten DER ASTRONAUT habe ich noch nicht weg, könnte es aber. Scheitert daran,…
  • Rigr

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    Nachdem ich den K(r)ampf mit "Der Universität" von Bentley Little überstanden habe, widme ich mich nun den "Southern Gods".
  • Sascha

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    Nele Neuhaus = Tiefe Wunden
  • Sascha

    Post
    + Sebastian Fitzek = Der Augensammler (459 Seiten)

    Robert K - 61 - (13.065 Seiten)
    Corso - 58 - (20.037 Seiten)
    efbomber - 42 - (15.555 Seiten)
    Sascha - 39 - (12.364 Seiten)
    dirk68 - 34 - (11.805 Seiten)
    depfaelzer - 26 - (7.662 Seiten)
    Axel - 25 -…
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Rezensionen zu Festa-Büchern.
    Post
    Carsten Kuhr von PHANTASTIK-NEWS hat eine kleine aber feine Rezension zu VOLLGAS von Joe Hill abgeliefert.
    Dabei ist ihm auch aufgefallen, das Hill zwei Geschichten mit seinem Vater. "einem gewissen Stephen King" verfasst hatte. Dabei handelt es sich um…
  • jörg

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    mein 63. erlesenes buch 2021 ist :
    "willkommen in meiner wirklichkeit" - hans platzgumer.
    milena, hc, 2019, 120 seiten.

    das buch, obwohl kurz vor corona erschienen, beschreibt unsere welt,
    das festgefahrene, verschnullerte, unechte, unschöne, kranke…
  • "Violet" von Scott Thomas
  • Muss ich hier einfach mal ganz für sich selbst würdigen:
    Nita Strauss, die heißeste Versuchung an der E-Gittarre hier beim Konzert in Stockholm in der Band von Alice Cooper ...

    youtu.be/Fc9Ojq04P6s

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ich lese gerade... 24k

      • Murxer
    2. Replies
      24k
      Views
      2.9M
      24k
    3. Procyon

    1. Wie viele Bücher habt ihr 2021 schon gelesen ? 175

      • dirk68
    2. Replies
      175
      Views
      9.4k
      175
    3. Sascha

    1. Rezensionen zu Festa-Büchern 1.7k

      • Murxer
    2. Replies
      1.7k
      Views
      294k
      1.7k
    3. K. Wolfram

    1. Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? 22k

      • Power86
    2. Replies
      22k
      Views
      2M
      22k
    3. Glenraven

    1. Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? 10k

      • Alex
    2. Replies
      10k
      Views
      1.2M
      10k
    3. K. Wolfram