Horror & Thriller Forum

Recent Activities

  • K. Wolfram

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    War ein Gag, jörg ... :D
    Ich kann da eh keine brauchbaren Vergleiche ziehen weil ich weder Paul Auster, Jonathan Carroll oder so manche Autorin kenne, die du uns hier etwas näher bringst., was ja auch irgendwo recht informativ ist.
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    jörg ,
    diese Konstellation hätte ich mir auch gewünscht, aber so wie da gewählt wurde, können wir uns das wirklich abschminken. Wobei ich auch als Mitgleid der Linken sagen muss, das sie sich in der letzten Zeit auch nicht gerade mit Ruhm…
  • Sascha

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    Ich hab auch so die Befürchtung das es wieder die CDU macht und bei diesem Gedanken wird mir ziemlich schlecht. 🤢🤮
  • jörg

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    auf jeden fall < bitte nicht mehr die cdu...
    spd / grüne / linke wäre meine gewünschte koalition.
    aber, man wird sehen...
  • Perrish

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    Bin auch gespannt, welche Koalition es werden wird. Wundere mich über den knappen Vorsprung der SPD, wobei die Mehrheit der Stimmen vor ein paar Monaten noch utopisch gewesen wäre und wohl hauptsächlich Laschet zu verdanken ist. Der beste Mann der…
  • jörg

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    K. Wolfram
    frau newman hatte ich, bis vor ein paar tagen, gar nicht auf dem schirm. ihr "himmel" macht mich mit seiner komplexen
    phantastik sehr glücklich, ist eigen, erinnert ein wenig an paul auster, jonathan carroll u.ä. ---
    ja, in letzter zeit…
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Ich lese gerade....
    Post
    jörg ,
    kann sein, weil du eine ganze Menge "besonderer Autorinnen" hast. Da kann man schon mal den Überblick verlieren.;)
  • K. Wolfram

    Replied to the thread Dies & Das.
    Post
    Tja, wirklich glücklich bin ich mit dieser Wahl nun nicht und mich umtreibt die düstere Ahnung, dass wir doch noch einen Laschet als Karnevalskanzler bekommen, weil die Grünen unbedingt mitregieren wollen und der Lindler von der FDP eh schon…
  • jörg

    Replied to the thread Carlton Mellick III.
    Post
  • jörg

    Replied to the thread Veröffentlichungs Wünsche.
    Post

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ich lese gerade... 24k

      • Murxer
    2. Replies
      24k
      Views
      3.2M
      24k
    3. K. Wolfram

    1. Dies & Das 59k

      • Murxer
    2. Replies
      59k
      Views
      6.2M
      59k
    3. K. Wolfram

    1. Carlton Mellick III 426

      • Likiwing
    2. Replies
      426
      Views
      79k
      426
    3. jörg

    1. Veröffentlichungs Wünsche 382

      • Schatten85
    2. Replies
      382
      Views
      98k
      382
    3. jörg

    1. Rezensionen zu Festa-Büchern 1.7k

      • Murxer
    2. Replies
      1.7k
      Views
      315k
      1.7k
    3. depfaelzer