Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

  • Agoyon

    Hat eine Antwort im Thema Vorschau-Planung-News 2023 verfasst.
    Beitrag
    Stimmt.
  • Procyon

    Beitrag
    Obwohl ich Monologe nicht so erotisch finde, mache ich mal weiter mit Runde 2.
    Ein trauriger Hintergrund, auf beiden Seiten. Das Original ja sowieso...und grad die Thematik wird nie alt.
    Das Traurige am Cover ist, dass wärend der Arbeiten daran und…
  • PiercedEye

    Hat eine Antwort im Thema Robert Aickman verfasst.
    Beitrag
    Hab den Band heute bekommen und bin schon gespannt drauf, ihn zu lesen, sobald ich Mastertons "Haus des Jack Belias" zu Ende gelesen habe.
  • K. Wolfram

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    Die französische Schauspielerin Maylene Demongeot ist im Alter von 87 Jahren verstorben.
    Bekannt dürfte sie in Deutschland besonders mit den drei Filmen zum Superschurken FANTOMAS geworden sein, in denen sie neben dem Komiker Louis de Funes und Jean…
  • (Zitat von jörg)

    ... und es ist heute eingetroffen. ich bin überwältigt. das buch ist ganz besonders aufgemacht, mit hingabe editiert, ganzganzganz großARTig! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: ;)
    wer jetzt aickman nicht für sich entdeckt, hat…
  • jörg

    Hat eine Antwort im Thema Robert Aickman verfasst.
    Beitrag
    der held dieses threads, einer der großmeister des weirden gruselns, einer der wahrhaft besonderen phantastischen schriftsteller hat
    bei festa (s)einen ehrenplatz erhalten...
    der beginn der werkreihe von robert aickman (1914-1981) ist gestartet und ich…
  • azaeel

    Hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
    Beitrag
    oooh, das ist aber äußerst schade 😕
    Ich habe die (bisherigen) 3 letzten zwar auf englisch gelesen und auch im Regal stehen, aber das wäre schon toll gewesen.

    Ist ja auch nicht ganz ausgeschlossen, dass es noch den ein oder anderen weiteren Band geben…
  • jörg

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    guten abend werte mit-forensiker*innen ! :whistling: :thumbup:
  • Pat

    Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, es gibt zu wenig Spinnen-Horrorromane! =O
  • K. Wolfram

    Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
    Beitrag
    Moin auch ... warum auch immer ... :sleeping:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorschau-Planung-News 2023 46

      • Frank Festa
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      7,3k
      46
    3. Agoyon

    1. Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft? 11k

      • Alex
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      1,7M
      11k
    3. Procyon

    1. Robert Aickman 47

      • Frank Festa
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      15k
      47
    3. PiercedEye

    1. Dies & Das 62k

      • Murxer
    2. Antworten
      62k
      Zugriffe
      9,3M
      62k
    3. K. Wolfram

    1. Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? 23k

      • Power86
    2. Antworten
      23k
      Zugriffe
      3,4M
      23k
    3. jörg