Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo meine lieben Forenfreunde und Literaturliebhaber!

jörg hat das schon richtig erkannt, ich bin wieder zurück. :)

War ne leicht doofe Zeit für mich in den letzten Monaten mit etlichen Arztbesuchen und Untersuchungen. Den Kopf ständig mit dem Kram belastet und eigentlich vieles, was mir Freude bereitet in den Hintergrund gestellt.
      Heute hatte ich den letzten Termin mit den Ergebnissen zum aktuellen Stand, dass die Ärzte nichts mehr haben, wo sie noch was suchen könnten. Die Werte von Adrenalin und Noradrenalin sind immer noch vergleichsweise hoch, mir gehts immer noch vergelichsweise prima. Jetzt gibt es neue Medikamente, die erneut eingestellt werden müssen und dann hat sichs.
      Das Gute an der Sache ist, dass kein Tumor festgestellt werden konnte! Kein Tumor, kein Krebs, tolle Nachricht! Auch sonst ist es gut zu wissen, dass man eigentlich kerngesund ist. So haben die etlichen Stunden im Krankenhaus und in den Arztpraxen auch was Gutes.

Die Blutdruckwerte bekommt man mit den Medikamenten in den Griff. Sport läuft auch schon wieder. Jetzt schauen wir, ob das auf lange Sicht gesehen eine Verbesserung geben wird.

Ich bin einfach nur froh diesen Part heute damit zumindest halbwegs abhaken zu können.
      Hab euch, den Austausch hier und meine geliebten Bücher vermisst. Viel zum Lesen kam ich leider nicht. Aber das ändert sich in den kommenden Tagen sicherlich auch noch :D
    • Willkommen zurück, efbomber.
      Ich war heute auch mal wieder beim Arzt, weil ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Ellbogengelenk hab, Ergebnis: ne Entzündung, Stützbandage, Physiotherapie, hurra.
      Dabei wollte ich eigentlich diese Woche wieder im Fitnessstudio anfangen, das wird dann wohl erstmal nichts.
      Allerdings ist das auch die einzige Einschränkung.
      Na ja, gibt schlimmeres, doof isses trotzdem

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • Glaub mir, Virginy, ich bin einfach nur froh, dass ich diese ganzen Termine und besuche hinter mir habe.
      Was das alles an Geld gekostet haben muss, was da an Zeit draufgegangen ist... Unglaublich.
      Zwischendurch hatte ich ja auch noch eine entzündete Schulter. Die musste aufgeschnitten werden, damit das alles schön raussuppen konnte. Wundheilung dauerte ewig, da die Wunde komplett offen bleiben musste.
      Ich bin einfach nur froh, dass das jetzt erstmal vorbei ist. ^^

Dir ebenfalls eine gute Besserung!
    • Ach so wild ist es bei mir ja zum Glück nicht, halt nur kein Sport, der die Arme beansprucht und nix schweres heben.i

• Willkommen zurück in den heimischen Gefilden, Bomber ;)
      Schön, dass es dir besser geht.

Auf dem Weg zur Arbeit und bin gespannt, ob und wenn ja, was ich für eine Antwort auf die Frage bekomme, ob ich nicht bis zum Urlaub Nachtschicht durchmachen kann.
      Wahrscheinlich wieder nur: "Aaah...das geht nicht." oder "Müssen wir mal gucken."
      Meh.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Hallo efbomber,
      schön das du wieder aktiv hier bist. :thumbsup:
      Bösen Menschen haut man mit der Faust eine Treppe in den Hals, damit sie ihr Essen heruntertragen können.

In den Augen eines Menschen spiegelt sich bekanntlich die Seele. Wenn du also in meine Augen gesehen hast, lauf einfach ganz schnell weg.

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Donnerstag.

Virginy wrote:

Ach so wild ist es bei mir ja zum Glück nicht, halt nur kein Sport, der die Arme beansprucht und nix schweres heben.i
      Das klingt zum Glück wirklich nicht so schlimm, nur das Du im Moment nicht schwer heben sollst ist schade, bei den vielen neuen Büchern, die werden beim Lesen mit der Zeit ja auch immer schwerer. Also in nächster Zeit dann nur Bücher mit höchstens 100 Seiten. :P
      Gelesene Bücher 2019
      in
      Frankfurters Blog
    • So, gerade meine erste Physio gehabt, hätte ich das mal eher gewusst, lach.
      Mein Arm ist zwar morgen bestimmt blau, aber scheiße, das tat verdammt gut.^^

• jörg wrote:

mit meinem sohn, auf dvd, die ersten drei folgen
      der zweiten season von LUCIFER angeschaut... :thumbup:
      Die 4.Staffel ist jetzt bei Amazon Prime abrufbar und die werde ich mir auch bald ansehen.
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Gleich auf zur letzten Nacht.
      Die Antwort meines Chefs auf die Nachtschichtfrage war: "Das kläre ich morgen." Also heute.
      Als pessimistisch angehauchter Realist mache ich mir jetzt nicht allzu große Hoffnungen...aber einfach abwarten :|

Leseüberblick
    • Mahlzeit...Wochenende. Bisschen verzögert, aber dafür sind die nächsten vier Wochen Nachtschicht gesichert X/
      Man sollte gewisse Dinge eben persönlich klären, da klappt das mit dem Hundeblick besser als per Mail :whistling:

Dann kann das Wochenende starten. Weiß nur noch nicht wie. Schlafengehen sollte ich nicht, denn heute soll noch ein DHL Paket von EMP ankommen. Das höre ich dann nicht. Zum DPD-Endlager müsste ich auch noch...da scheint etwas von so einem merkwürdigen Verlag namens Festa zu liegen ^^
      Wenn ich aber schlafen gehe und den DHL Boten verpasse, könnte ich morgen beides abholen. Spare ich mir einmal den Weg, da beides die gleiche Adresse hat. Also DHL Filiale und DPD Shop.
      Ach verdammt...Entscheidungen am frühen Morgen treffen. Nicht mein Ding.

Leseüberblick