Hörspiele & Hörbücher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hatte auch in irgendeinem Forum gelesen, dass ursprünglich nach Teil 6 Schluss sein sollte, dann aber eine dritte Staffel im Gespräch war, dies aber dann abgeblasen wurde.
      Nun ja...dann lebe ich jetzt eben mit dem ungewissen Wissen, dass die Engel auf der Erde bleiben müssen und vergesse die ganzen offenen Fragen.

Gestern, weil ich meinen MP3 Player aufladen musste, habe ich mir über Audible ES und THE STAND runtergeladen. Und wieder einmal die Bestätigung, dass Hörbücher nichts für mich sind.
      Dieses monotone Vorgelese ist einschläfernd und dem von fast jedem hochgelobten David Nathan kann ich irgendwie auch nichts abgewinnen. Da gefällt mit zB Dietmar Wunder besser. Der bringt irgendwie mehr Leben in das Vorgelesene.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • David Nathan kenne ich jetzt nicht, also hatte ich bisher noch nicht gehört.
      Allerdings sind bei Hörbüchern monotone Stimmen immer tödlich, weil sie wirklich jeden irgendwann (nach wenigen Minuten) in den Tiefschlaf schicken können.
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• Letztens durch Zufall bemerkt, dass die DARK MYSTERIES Reihe nummeriert ist. War mir vorher gar nicht aufgefallen.
      Als rechtschaffender Deutscher natürlich angefangen, die CDs nach Nummern zu ordnen und dabei doch tatsächlich festgestellt, dass mir da drei Teile fehlen =O
      Amazon konsultiert und den Rest nachgeordert. Deshalb grad aus dem Briefkasten befreit und ausgepackt: Folge 13 DER COUP, 14 TÖDLICHE TRÄUME und 15 DER TODESZUG. Nun ist die Reihe komplett.
      Ausserdem noch, weil Thalia es nicht hatte: Teil 3 von KRIEG DER WELTEN.

Leseüberblick
    • Ende letzter Woche traf der "Re-Animator" ein und von Hans Heinz Ewers "Die Topharbraut" (hat nichts zu tun mit der "Totenbraut" von Friedrich Laun). Beide aus dem Gruselkabinett. Bin gespannt drauf. Vor allem, weil bei letzterem "Angelina Jolie" wieder mitspricht :D
      Rezensionen im Blog...
      Festa-Sammlung im Forum
      "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."
    • Letzte Nacht die erste Staffel MONSTER 1983 beendet und gleich die zweite bestellt und runtergeladen.
      Als hätten "Stranger Things" und "Es" ein Kind, das von Abraham Stoker aufgezogen wird.
      Wirklich hörenswert und mit um die zehn Stunden Hörzeit pro Staffel etwas für länger ^^

Leseüberblick
    • Die von mir oben erwähnte "Topharbraut" gefällt mir richtig gut. Landet aber hinter "Die Spinne" auf Platz 2, aber aus meiner Sicht noch vor "Alraune".
      Rezensionen im Blog...
      Festa-Sammlung im Forum
      "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."
    • Von meinem neuen Audibleguthaben habe ich mir jetzt das Hörspiel "Die Flüsse von London" geholt. Wird dann die Woche auf Arbeit gehört.
      Ansonsten bin ich noch bei "Darkside Park", was auch von der Story her nicht schlecht ist, aber sich wieder zeigt, dass ich mit Hörbüchern nicht klarkomme. Irgendwann klinke ich mich aus und höre nicht mehr zu. Also kann ich das nur in kleinen Dosen vertragen.

Leseüberblick