The Walking Dead SPOILER Ecke.Lesen auf eigene Gefahr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sie nahmen nur an, dass er tot ist. Überzeugt hatte sich davon ja niemand.

Und ganz ehrlich. Wenn ich meinen Lebenspartner verliere, den ich liebe, gehe ich nicht 3 Wochen später mit nem anderen in die Kiste nur weil ich annehme, dass er tot ist. Und dann auch noch der beste Freund und Arbeitskollege meines ach so geliebten Ehemannes :D

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
      aber nicht für jedermanns Gier.

Mahatma Gandhi
    • Richtig Buxe^^
      Und dann immer noch dieses"Ach ja mein Mann is wieder da, ab heut kenn ich dich nicht mehr"-Getue, die Olle war nervig hoch 10

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • Und dann ausgerechnet der Schleimscheißer?
      Nee sorry, aber da wär ich lieber ins Kloster gegangen, irgendwo gabs bestimmt noch eins.

• Virginy wrote:

Und dann ausgerechnet der Schleimscheißer?
      Nee sorry, aber da wär ich lieber ins Kloster gegangen, irgendwo gabs bestimmt noch eins.

in der nächsten staffel dann virginy :P zombie horden laufen gegen ein kloster mit samurai nonnen ala michonne an ;)
      ne spaß geb ich dir recht mit dem typen geht mal gar nicht. auch wenn sie mit der ausrede kam das carl ja nen neuen daddy braucht. schlampe echt
    • Och, so hässlich war der ja nicht. Reden wird eh überbewertet :D

Nee quatsch :D
      Ist halt für uns nicht nachvollziehbar. Aber so finde ich das schon echt verwerflich. Von beiden ^^

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
      aber nicht für jedermanns Gier.

Mahatma Gandhi
    • der fehler war, als rick dann zurückkam.als er erfuhr, seine frau und dieser shane, würde shane sofort in die kiste wandern bei mir ( in einer zombie welt, nicht in der normalen welt.da gäbs nur was aufs maul)
      und meine frau hätte ich zum teufel gejagd.
      blos, der gemeinsame sohn carl, wäre dann ohne mutter gewesen.
      hmmmmm.......schwierig das ganze....
    • Also ich fand ihn total häßlich, so gar nicht meine Art Mann.
      Auf der anderen Seite sag ich mir, hätte keine Frau zwischen den beiden gestanden, wäre es bestimmt auch ganz anders ausgegangen.
      Wobei, Shane wollt ja immer der big Boss sein,...

• und noch etwas

shane wusste doch, rick ist noch am leben.und hat es ricks frau aber so erzählt, dass rick nicht mehr am leben sei.weil er sie für sich haben wollte.

shane war ein penner höchsten grades....

gott, ich hätte den so abgeschlachtet....(nicht vergessen, in einer zombie welt) 8)
    • Wie schon gesagt, meine Tochter fand den total toll, sie meinte immer, er hätte sich so süß um alle gekümmert.
      Hust...
      Und ich find Carl gruslig, seit er seine Liebe zu Waffen entdeckt hat, also schon ziemlich zu Beginn und nach und nach wurde er immer schlimmer.
      Nein, so nen Kind möcht ich nicht haben, der knallt dich bei der erstbesten Gelegenheit ab, ohne nachzufragen^^

• hust.....

das nennt man glaube ich jugendliche naivität....

kind: aber mama, er hat mir doch gesagt, er liebt mich.
      mama: ich habe dir schon tausendmal gesagt, die jungs in deinem alter wollen nur erfahrung sammeln.
      kind: er meinte es ernst mama
      mama: das sagen sie doch alle, bis sie dich geknackt haben.grrrrrrrrrrrrrrrr
      kind: mama bitte verzeihe mir doch....ich habe es nicht gewusst....heul....wein...
      mama: und nun? jetzt biste schwanger....meine güte, warum hörst du nicht auf mich.....

so ungefähr..... =O :D