Beiträge von Tatzi

    Ich würde auch "Der Teratologe" zusammen mit "Flesh Gothic" und "Creekers" hoch oben auf die Liste setzen. Es ist zwar von der Brutalität extrem bei Bighead angesiedelt aber an Story und Handlung mangelt es definitiv nicht! Ich hatte noch sehr lange an diesen wahnsinnigen Theorien zu knabbern. :D


    Nun auch eine Frage von mir. Habe als Neuling mit Lee angefangen und nun alle (deutschen) Sachen durch. Habe mir überlegt als nächstes mit Wrath James White anzufangen, da ich ja in "Der Teratologe" schon einen kleinen Einblick hatte. Gute Idee oder könnt ihr mir als absoluten Lee-Fan noch etwas anderes empfehlen?

    Ich habe bis jetzt nur die Bücher von Sebastian Fitzek gelesen... ALLE. Nach dem ersten Buch habe ich direkt 3 Weitere bestellt und in wenigen Tagen verschlungen.
    Danach wurde alles bestellt was ich von ihm finden konnte! :love:
    Die anderen Autoren werd ich mir auch mal anschauen, aber nachdem ich vor 2 Wochen Festa entdeckt habe muss ich erstmal EINIGES aufarbeiten. Hab viel zu viel auf meiner Liste. :D

    Habs durch und regelrecht verschlungen! Doch muss ich ehrlich sagen, dass mir das Ende nich so sehr gefallen hat. Ansonsten war es wirklich sehr gut!
    Ich war ja schon bei Filmen immer etwas "extremer" und als ich diesen Verlag hier gefunden habe war ich erstmal hellauf begeistert! Bücher sind ja immer Welten besser als Filme.
    Vor allem (wie ich bei "Bighead" lesen durfte) wird hier nichts zensiert!
    Mein Lieblingsgenre zum Lesen, einfach Wahnsinn!
    "Das Schwein" ist bestellt und "Der Teratologe" wird folgen. :)

    Ich als völliger Neuling auf diesem Genre starte grad mein erstes Festa-Buch, "Bighead". Niemals etwas so Perverses und Skurriles gelesen, ich bin gespannt. :D