Posts by Procyon

    Da zeigt sich wieder, was für einen verkorksten Geschmack ich wohl habe.

    Von vielen Seiten liest man von der Konfiguration, dass sie nichts ist, merkwürdig...oder Schlimmeres.

    Für mich eines der Highlights bis jetzt in diesem Jahr :D


    Dafür komme ich momentan so gut wie nicht zum Lesen. Trotz Kurzarbeit und Urlaub. Vielleicht aber auch deswegen :/

    Hab jedenfalls Bände 1 und 2 mit David Hunter mitgenommen auf die Reise. Vielleicht findet sich ja abends ein wenig Zeit ;)

    Huh...Tasche ist gepackt. Pizza im Ofen. Morgen um halb sieben in der Früh aufstehen ... Gruselig :|

    Also nicht erst um drei in die Koje, sondern etwas früher ^^

    Da keine anderweitigen Informationen kamen, denke ich mal, dass mein Zug um halb neun Richtung Leipzig fahren wird.

    Dann Freitag wieder zurück, zwei Tage Hamburg, dann wieder in den Zug und an die Ostsee. Bzw in die Heimat. Wird zwar weniger angenehm als sonst, aber meine Mutter braucht etwas seelische Unterstützung.


    Vorhin wollte ich noch kurz zur Bank, etwas Bargeld holen.

    Dachte so...kannst ja das Rad nehmen. Nun...aus zehn Minuten wurde dann knapp eine Stunde. Bin die große Runde gefahren ^^

    Die richtigen Figuren natürlich ...

    Sehr gut.

    Ist zwar jedem selbst überlassen was er gut findet, aber ich finde jegliche Funko Pops grottenhäßlich.


    Nein, den Podcast kenne ich nicht. Hab mich aber auch noch nie mit dem Thema Podcasts auseinandergesetzt.


    Hätte ja gerne eine Realverfilmung von Rick&Morty. Mit Peter Capaldi als Rick und dem jungen Tom Holland als Morty.

    Und 2 Rick & Morty Figuren :

    Rick & Mr. Kackapopoloch (Morty hatte ich bereits)


    Noch mehr Rick & Morty Figuren:

    Summer, Mr. Meeseeks, Vogelmensch und noch Mal Mr. Meeseeks

    Ehrenmann ^^


    Herrlich kranke Serie, wo ich mittlerweile vier Staffeln auswendig kenne.


    Richtige Figuren oder Funko Pops?

    Mahlzeit...Urlaubsbeginn ^^

    Nicht so toll wie sonst, aber was will man machen...

    Nun erstmal auf das gelbe Auto mit meiner Liquidlieferung warten, danach zu Thalia und meine Sachen abholen, die mittlerweile angekommen sind.

    Bin noch am überlegen, ob ich mir das Fahrrad zum Geburtstag geschenkt habe oder ich etwas länger bei Thalia verbleibe, um etwas anderes feines zu finden :/

    Vielleicht werden es auch "Die dunklen Chroniken", aber die ziehen sich ja wieder über ein paar Jahre, wenn man sich so die deutschen Veröffentlichungstermine so ansieht.

    Und die restlichen Siebenschläfer grüß ich dann mal gleich mit. Schließlich kann Schlaf ja keine Sünde sein.

    Danke ^^

    Ich muss mir kein inneres Tier suchen, um Ausreden zu finden, wenn ich mal wieder nicht aus dem Bett komme...brauche nur meinen Ausweis vorzeigen :S

    War nur kurz bei Rewe... insgesamt vielleicht zwanzig Minuten.

    Und öle wie sonst was. Eklig.

    Aber etwas alkoholisches brauche ich heute. Wenns auch nur Mädchenalk ist in Form von Baileys. Paar Eiswürfel dazu und gut ist.


    Kann gleich wieder duschen gehen, sonst klebe ich noch am Sofa fest ||

    Morgääähn...

    ...heute noch mal Kurzarbeit, ab Montag dann der offizielle Beginn von drei Wochen Urlaub.

    Selten war ich von dieser Tatsache so unentschlossen, ob ich mich nun freuen soll oder nicht.

    Aber gut...nehme ich es jetzt einfach so hin.


    Mein Brüderchen noch angerufen, jedenfalls versucht, um ihm zum 37sten zu gratulieren. Ich glaube, den Papst an die Strippe zu bekommen ist weniger anstrengend ^^

    Aber nach ein paar Versuchen hat es dann ja geklappt.


    Ansonsten versuche ich, der Hitze aus dem Weg zu gehen. Wenn nichts dringendes vorfällt, bleibe ich in meiner abgedunkelten Bude.

    Der Regen und das Gewitter gestern waren ja wieder nur Wunschdenken auf Besserung.

    Oida...die Hölle. 30 Grad. Muss das sein? War grad wie ein Hammerschlag, der Schritt nach draußen.

    Sommer ja...Das nein :cursing:


    Aber:!:

    Erst ab dem 22.7. wieder arbeiten. Bis dahin kann ich tun und lassen was ich will :huh:

    Ich sag dir das ^^

    Aber sowas ist mal eine Abwechslung zu Mahnungen, Kontenverifizierungen (die ich meist gar nicht besitze), Penispumpen und "Hier gaaanz schnell klicken und täglich über 12.000€ verdienen...war sogar auf n-tv" Mails.

    Und wenn man sich dann die Absenderadressen ansieht, weiß man gleich wo der Frosch die Locken hat.

    .br

    .nl

    .ru

    Und so weiter X/

    Mir fehlt aber noch der nigerianische Prinz, der mir für eine kleine Überweisungsgebühr von 5.000+€, mal eben Millionen schenken will. Als ob er die Gebühr von den Millionen nicht selbst zahlen könnte :D


    Einmal im Monat wird web.de geöffnet, sich ein paar Minuten beömmelt und dann alles in den Papierkorb geschoben. Spamfilter existiert ja nicht...oder eben nur der Psyeudofilter, der nichts bringt.

    Ich zitiere mal:

    "Good Day My Dearest,

    I am Mrs Pamela,married to late Mr. Griffin Wells, who was a wealthy business man in this country. Before sudden death we were devoted Christians when my late husband was alive he deposited the sum of $ 8.5m in one of the firm here in the country .
    I am very sick from kidney cancer disease and I decided to donate this fund to a honest individual who will use this fund for god's works such as orphans, widows and building of churches to fulfill the vow I and my late husband made to God. I have chosen So after my deep thought because I do not have any child to inherit fund and I do not want to donate this fund to unbelievers because I do not want our hard earned money to be used in an ungodly ways.

    As soon as I read from you I will give you more details on how to achieve this goal and get this fund transferred your bank account.

    I need your urgent reply as I do not know what tomorrow will result.

    your sister in the lord,

    Mrs Pamela Griffin."


    Oh...da steht ja doch was...8.5m$.

    Dabei habe ich extra eine 666 in meiner Mailadresse. Scheint auch nicht gegen sowas zu helfen ^^



    Su, heute noch mal faulen. Dann zwei Tage so tun als hätte ich Arbeit.

    Nächste Woche mal das Hotel anrufen und fragen, ob sich die Fahrt nach Leipzig lohnt oder nicht.


    efbomber bist du jetzt auch vom Lockdown betroffen? Grad gelesen, dass der ganze Kreis wieder runtergefahren wird.

    Hhhmmm...wenn ich auf jeden Link in meinem drecks Web.de Mailaccount klicken würde, wäre ich bestimmt schon Fantastillionär.

    Heute eine drin gehabt von einer Frau, die mir das ganze Erbe ihres Mannes vermachen will. Huii...ob ich da zuschlage? Müsste dann zwar Kirchen und son Kram bauen, aber hey...sowas kann man auch mit Pappe oder Lego. Steht ja nicht drin, wieviel ich kriegen soll.


    Und es gibt echt noch Menschen, die auf eine solche *** reinfallen?