Beiträge von Procyon

    Mahlzeit...und wieder Montag. Also laut Wecker, der nur von Montag bis Freitag aktiv ist. Und da er sich halb zehn gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es so ist ^^


    Euch einen angenehmen Start in die Woche ;)

    Den 3. Robert Langdon DAS VERLORENE SYMBOL nun auch beendet.

    Der Teil hatte mich von den drei bisher gelesenen am meisten gepackt. Obwohl der Famiientwist etwas zu hollywoodmäßig ist, fand ich die Thematik sehr spannend.


    Weiter mit INFERNO. Da hatte ich mir die Verfilmung gleich gespart, obwohl mich das Thema wohl begeistern wird. Wird also Neuland :S

    Ach...ausser Haus bin ich normalerweise von 11.30 bis 23.00. Hab aber einen dementsprechenden Arbeitsweg.

    Nachtschicht ist für mich auch das beste. Im Moment vielleicht eher nicht, wegen der Großbaustelle vor Haus, aber von der Arbeitszeit ist es ideal.

    Mit der Spätschicht bin ich aber zufrieden.


    4.00 aufstehen ist der Horror. Und dann so pseudointellektuelle Kommentare:"Sei doch froh, dann hast du was vom Tag."

    Ja genau. Wenn der Körper dann völlig fertig gegen 16.00 auf dem Sofa aufgibt, weil man nachts kaum pennen konnte...hat man noch richtig viel vom Tag X/


    Dann lieber so wie jetzt.

    7 Spätschichten, da weiß ich am Sonntag nicht mehr ob ich männlich oder weiblich bin ?(

    Seit fast 2 Jahren durchgehend Spätschicht ^^

    Sowas wie Zeitgefühl gibt es zwar nicht mehr...aber was soll's. Zeit ist relativ und Identitätsstörungen sind auch noch nicht bemerkbar :evil:


    Am schlimmsten stelle ich mir ein 4-Schichtsystem vor. Hatten sie bei uns mal vorgeschlagen und wurde einstimmig abgelehnt.

    Danach weiß man wohl nicht mehr, was man ist. Da ist die Frage nach männlich oder weiblich eher noch das kleinste Problem :D

    Heute ist es wieder ein Höhepunkt in der Kategorie 'Faulheit'. Silbermedaille ist mir sicher.

    Silber nur deshalb, weil ich mich, trotz aller Bemühungen dagegen, aufraffen musste und einkaufen gehen.


    Nun aber weiter dahinfaulen. Extra nichts vorgenommen für das Wochenende. Disziplin muss sein ^^

    Dienstag kam ja der neue Playstation Plus Spielekatalog raus. Unter anderem einige Teile der "Tales of..." Reihe.

    Böser Fehler, da gleich Dienstagnacht die Downloads zu starten und "nur mal zu gucken" ^^

    Bis jetzt hat es mir am meisten TALES OF ARISE angetan. Schöne Story, cooles Setting und Graphikstil.

    Aber nun muss ich mich wieder dazu zwingen, entweder die Konsole aus zu lassen oder spätestens gegen 3 Zwangsabschaltung :S


    Und gestern noch kurz in den 2. Teil der FFVII Demo geguckt. Freu mich schon auf das Spiel.

    Juhe...Woch. Der ja eigentlich ein Dienstag ist.

    Das ist so toll, wenn der Montag wegfällt...also arbeitstechnisch. Macht die Woche angenehmer.

    Bis jetzt... :whistling:

    Nix schlimmes. Jährliche Untersuchung, weil durch familiäre Vorbelastung und so.

    Also reine Routine seit ein paar Jahren ;)

    Aber danke... wird schon schiefgehen ^^

    Mahlzeit :whistling:

    Guter Montag heute...auch wenn ich jetzt erstmal auf dem Weg in die Radiologie bin. Und es regnet.

    Aber ein Montag, den man nicht zur Firma muss, kann auch fein sein ^^

    Könnte nach der Prozedur ja noch ein ausgiebiges und überteuertes Frühstück irgendwo an der Alster zu mir nehmen...aber, wie erwähnt, es regnet.

    SAKRILEG von Dan Brown beendet.

    Es ist einfach so gut.

    Schade, dass ich mir vor Jahren die Euphorie für diesen Autor durch die Verfilmungen kaputt gemacht habe. Aber über den Schatten bin ich ja noch rechtzeitig gesprungen und deshalb mache ich gleich mit DAS VERLORENE SYMBOL weiter.

    Natürlich könnte ich mir die Teile auch aufsparen, bin aber grad so im Flow und kann dem Alltag mithilfe der Bücher für ein paar Stunden entfliehen.

    Su...Freitag. Ab 23Uhr ca dann endlich Wochenende. Das beginnt erst, wenn ich auf meinem Kuschelsofa, unter meiner Kuscheldecke Platz genommen habe.

    Morgen brauche ich trotz Wochenende einen Wecker, weil Friseurtermin. Wird Zeit, sieht ja schrecklich aus. War das letzte Mal irgendwann im Dezember.

    Montag dann semifrei. Kommt drauf an, wie lange ich in der Radiologie verweile. Der restliche Tag sollte dann aber mir gehören :whistling:

    Valentinstag sollte, zwischenmenschlich gesehen, jeden Tag sein. Genau wie Mutter-, Vater- und Kindertag.


    Und natürlich Katzentag ^^