Beiträge von JAW6

    Liebe MitFestarianerInnen,


    ich möchte mich von meiner nur 1x geschauten Festa DVD Header trennen. Nur die DVD inkl. Case und Cover, NICHT das Buch.

    Über Angebote freue ich mich !


    Gruß, paddy

    Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass mir jemand einen Exklusivband aus Leipzig mitbringt und ich dann Porto, Preis und eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen würde ?
    Das würde mich sehr freuen !

    Hallo ebenfalls an alle Festarianer,


    ich würde mich gerne von folgenden Blitzverlag Ausgaben der Bibliothek des Schreckens trennen:
    Lovecrafts dunkle Idole
    Die Saat des Cthulhu
    Der Lovecraft-Zirkel


    Allein einem guten Zustand !
    GGF. würde ich auch gegen andere Festawerke tauschen !
    Angebote einfach an Patty_Puh@GMX.de oder per PN ! Würde die Bücher ungern in die Bucht stellen müssen.

    Ich habe eine Frage zu dem leider lange vergriffenen Festa-Band Das Geheimnis von Innsmouth von Basil Cooper:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch irgendwo ein Exemplar zu bekommen ?


    Auf ebay, amazon, booklooker sowie in verschiedenen Foren hatte ich leider bisher kein Glück, was ja der kleinen Auflage geschuldet ist. ;(

    Ich hab eine Frage zu der 6-bändigen Lovecraft Ausgabe:


    Band 1,2,3,5 und 6 haben bei mir einen Lederoptikumschlag, während Band 4 einen matten Umschlag aufweist.


    Ist das verschiedenen Auflagen geschuldet ? Komme ich noch an einen Lederoptikumschlag, ohne den Band neu kaufen zu müssen ?


    mfg paddy