Beiträge von Pythor

    Gestern beim Atomaren Sommer hat es zwar den ganzen Abend wie aus Eimern geschüttet, aber es war trotzdem wunderschön... erst den "Gruftpop" von Mia Morgan gewürdigt, dann bei zugezogen maskulin bei nahezu jedem Song die alte Kunst der Moshpits zelebriert... was für eine Energie, was für ein Abend, dafür schmerzt heute alles... aber das war es wert.

    John Everson - Dark Erotic ...


    ...eben beendet. Nice Kurzgeschichten, es beginnt mit einer Verbindung zu NightWhere... und endet damit. Highlights für mich waren : The Mouth, Jungfrauenopfer, Festgenagelt & Dann soll Luzifers Herrschaft enden, sowie die beiden NightWhere bezogenen Stories.


    Weiter mit Jon Athan... oder Matt Shaw... dss entscheide ich heut abend

    Don't judge a book just by it's cover...


    Letztendlich kommt es ja auf den Inhalt an. Das gezeichnete Cover der Original Ausgabe zeigt schließlich auch eine Dame mit einer Machete... da ist die Fotoumsetzung mit m Hackebeil nicht so weit von der Vorlage entfernt, nur züchtiger... :S Ich hoffe der Inhalt taugt, das ist bei Mellick ja zwischen gut & absurd unzusammenhängend schwankend. Jedenfalls scheint er Fans & zusätzliche potentielle Käufer zu haben, da ja für diese Ausgabe die Auflage auf 1.111 erhöht wurde.

    A.C. Hurts - Perfect Match...


    ..zwischen die Dark Erotic Kurzgeschichten eingeschoben. Paul & Paula, 2 Ärzte die seltsame Fetische haben daten sich über die Perfect Match Agentur. Schon bei ihrem 1. realen Treffen eskaliert der Abend in Mord, Totschlag, Folter und weitere zusammen passende Ausschweifungen und Abartigkeiten. Die gute A.C. Hurts zieht wieder alle Register und erzählt eine etwas andersartige Liebesgeschichte in diesem kurzen Büchlein.


    Zurück zu John Everson...

    Matt Shaw - Rotting dead F*CKS ...


    ...mal eben zur Halbzeit von Dark Erotic eingeschoben & beendet... man begleitet mehrere Charaktere beim Ausbruch einer Zombieapokalyse, u.a. den hinterfotzigen, rassistischen, misogynen Ted (der schon in 1 von Matt Shaws Kurzgeschichten Bänden "glänzen" konnte)... man springt zwischen einem Vater & seiner Tochter auf der Flucht, Teds Psychologin & Ted hin und her, bis sich die Wege z.T. kreuzen... Ted ist übrigens ein Arschloch vor dem Herrn, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte...


    Weiter mit John Everson...

    Seit gestern Mittag laube ich erstmal ur...


    Das heißt... noch mehr Zeit mit Lesen verbringen & mal die Watch-Liste etwas abarbeiten... und ab & an das Tanzbein schwingen bei blond, Drangsal, Mia Morgan, zugezogen maskulin...

    Ein Blick in die Hölle 7 ...


    ...eben beendet. Nach dem grandiosen "Dead Inside" & dem verstörend superbem "Seiner Gnade ausgeliefert" verblassen Seths Folterorgien etwas... halt ein gesichtsloses Opfer nach dem anderen wird abgearbeitet... und erst in 8 Wochen geht die Handlung weiter ...


    Als nächstes: Sammlerausgabe "Dark Erotic"

    K. Wolfram

    Windir


    Beim Buch "120 Tage..." ist lediglich der erste Monat der Ausschweifungen ganz ausformuliert...


    Für die Monate 2-4 ist es dann nur noch eine Auflistung der immer abseitiger werdenden verwerflichen Laster...


    Im Film ist die Handlung in die Zeit des Faschismus versetzt & adaptiert das Buch so, dass es für den Magen provokant wirkt, außer man goutiert sonst die Machwerke von Lucifer Valentine :S


    Aber Buch & Film in der Edition "Kino kontrovers " sind "empfehlenswert" ... bei der DVD lag dann noch n Booklet bei wenn ich das korrekt im Sinn hab


    Sammlerausgabe John Everson - Dark Erotic #511/999 ist angekommen mit nicem Artwork des Covers/ flipside : Quicksand House als Beilage

    Nun ja, In direkter Nachbarschaft in der Stadt Leverkusen, also quasi fast vor meiner Haustüre, im Chempark (war wohl die Verbrennungsanlage für chemische Abfälle) ist heute Morgen echt was heftig in die Luft geflogen und hat evenzuell auch eine höchst ungesunde dunkle Rauchwolke auf Wanderschaft ins Umland (wohl laut Windrichtung zur Stadt Solingen und Kreis Oberbergisches Land) geschickt.

    K. Wolfram


    Hmmm... nach der Pest (Corona) & der Flut sollten doch als nächstes Heuschrecken kommen & nicht Explosionen und schwarzer Rauch am Himmel... nicht mal auf die Apokalypse ist mehr Verlass...


    Ich hoffe dass die Chemie Wolke euch in der näheren Umgebung nicht noch beeinträchtigt, so dass ihr nicht mal mehr lüften dürft...

    Ich kenn das auch bisher überhaupt nicht. Hab noch nie einen Test gebraucht. Keine Ahnung, ob es dran liegt, dass es eine Magenspiegelung ist und da zuviel "rumfliegen" kann.

    Kommt auch immer auf das Bundesland / Inzidenz vor Ort an ... hier in Bayern trägt man ffp2 zu allen möglichen Anlässen, n paar Kilometer weiter in Sachsen stellenweise wieder Maske, noch Test, noch Abstand .. das ist dann je nach Situation befremdlich

    Wenn wir alle vernünftig wären, würden wir nur noch vernünftige Entscheidungen treffen und hätten wahrscheinlich weniger zu lachen.

    Was ist, wenn man ganz vernünftig gut durchdachte unvernünftige Entscheidungen trifft, weil die unvernünftige Variante vernünftiger, als die vernünftige ist...

    Angel Gelique - Seiner Gnade ausgeliefert...


    ...eben beendet: dieser 400 Seiten Brocken schafft es sogar Dead Inside zu übertreffen: selten zuvor so einen abscheulichen Charakter, wie Ben bei seinen abartigen Tätigkeiten erlebt... ein selbstgerechter, durch und durch misogyner, misantropher Drecksack, der alles tut, wonach ihm der Sinn steht, der ohne Rücksicht auf Verluste die Grenzen aller anderen (und des "guten Geschmacks") nicht nur Übertritt, sondern drauf rum trampelt, darauf uriniert, der einen dicken, dampfenden Haufen darauf absetzt (und den Wohlgeruch auf ner Skala von 1-10 bewertet), bevor er einen dreckigen, gelbgrünen Schleimbatzen drauf spuckt, der der armen Grenze langsam die Wange runter rinnt... wow, bisher der wohl härteste extrem Band, bzw das härteste Buch überhaupt, das ich je gelesen habe... definitiv nix für zart besaitete Leser...


    Weiter mit :

    Ekn Blick in die Hölle 7

    Freitag war der Hammer... endlich mal wieder ein richtiges Konzert, mit Moshpits, Wall of Love, Circle Pits, ... in absolut idyllischer Atmosphäre mit den Leoniden. Band & Publikum waren gleichermaßen ergriffen, dass das endlich mal wieder möglich war... und selbst 2 Tage später schmerzen die Beine vom dauerhaft rumhüpfen & die Hämatome sprießen... es war so schön.