Posts by dirk68

    Weiss jetzt nicht ob folgentes Buch hier schon mal Thema war!


    Der Tot ist mein Beruf---Robert Merle


    Hab ich 1988 gelesen und nie vergessen.

    Hab ca vor einem Jahr schon versucht den Begriff "Fastback" im zusammenhang mit Laymon zu Go.Kam nichts dabei raus.Für mich Kurzgeschichten in Heftform.Wir ihr seht bin ich neu in diesem Forum.Frank, ich habe einfach angenommen das ich hier der einzige bin ohne genaues Wissen.---Aber ist dieses Forum nicht genau dafür da? Für den Austausch und die Fragen!

    Um das mit Laymon mal weiter zu führen.Laut Wiki komme ich nach abzug von "Klinge und Geist" auf 13 Romane(Novellen).
    Bleiben die Fragen an Festa-Welche von den Novellen werden davon von Festa übernommen?
    -was wird aus den Fastbacks?
    -Wird "die Hütte im Wald" auch neu von Festa veröffentlich?


    Danke Frank,für uns Leser wichtige Fragen.