Beiträge von Moria

    Hallo :)
    Ich bin die Anna, 24 Jahre alt, Mutter einer kleinen Tochter, und führe ein ruhiges Kleinstadtdasein :D


    Ich bin auf den Festa-Verlag eher zufällig durch die Wettbewerbsausschreibung gestoßen. Bin erstmal völlig begeistert hier, da mein allergrößtes Vorbild (neben Tolkien, aber der ist utopisch) der gute Stephen King ist. Ich schreibe seit ich denken kann, früher mehr Gedichte, in den letzten
    zwei Jahren vermehrt auch Geschichten, Arbeit an Büchern... bisher
    unveröffentlicht, alles.


    Musikalisch mag ich Mittelalter, Gothic, Pagan. Z.B.: Samsas Traum, ASP, Equilibrium, Arkona... uvm. Horrorfilme, Psychothriller... liebe ich, komme nur seit meine Tochter geborne wurde kaum noch dazu, sie mir anzusehen... zum lesen auch viel zu wenig, hoffe das wird wieder besser.


    Ansonsten... Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.
    Liebe Grüße