Posts by Udo68

    Seit ich Der Teratologe gelesen habe, bin ich so ein bisschen auf Wrath James White gekommen und muß sagen das für mich Schänderblut und Der Toten Erwecker zwei der besten Bücher sind die ich dieses Jahr gelesen habe ! 65 Stirrup Iron Road zähle ich jetzt mal nicht mit, dieses Buch ist einmalig ! Das Ende hat mich einfach nur "zerrissen" ! Ich konnte einfach nicht mehr :-)

    ist das nicht ein kleiner widerspruch?
    dich kotzen solche leute an, die sowas gucken, warst aber früher auch eifrig dabei, es selber zu gucken. :?:


    Oh Gott, wollt Ihr mit mir mal zum Fussball gehen ? SGE dritte Halbzeit ! Das ist Hard ! Da hab ich so ein paar Videos, aber das wollt Ihr nicht sehen :!: :!: :!:


    Hi Funker, habs mir eben bestellt ! Leider hat das mit dem Extrem-Abo bei meiner vorletzten bestellung nicht funktioniert.
    Ich hoffe es ist gut ! Jetzt lese ich Der Höllenbote von Lee, kennst Du das schon ?
    Grüße Udo


    von Sophie Andresky hab ich Fuck your Friends gelesen, Kim Shatner Vögelbar ging auch, empfehlen kann ich Killerhure von Henry Nolan das war sehr gut !
    Nach meinem geschmack ;)

    Also, ich finde Lee richtig gut. Bigead und Flesh Gothic sind schon der Hammer! Angefagen zu lesen hab ich mit Ketchum Beuterausch!
    Ich hab mir danach die DVD "The Women Uncut " bestellt ! Jetzt lese ich nur noch Bücher, das war ja echt enttäuschend!
    Ich liede Filme von Taratino ( Pulp Ficion, From Dusk Till Dawn , Reservoir Dog´s) HAMMER ! Aber Bücher sind das beste!!!
    Man kann Schmerzen und Leid nicht besser ausdrücken als wenn man es schreibt!!!
    Bin ich krank???
    Ich finde es echt super hier! Vielen Dank Leute!
    (Buchtipp: Killerhure von Henry Nolan. Das Buch ohne Namen und die Nachfolger kennt Ihr bestimmt!)
    LG Udo

    hab ich auch hier im regal, werd ich auch bald mal lesen. hab schon reingeguckt, wird bestimmt eines meiner lieblingsbücher werden.... :D


    dein avatar ist perfekt. eine perfektere figur in unserem alter ist kaum möglich. sehr schön :thumbup:


    Ja danke ! Aber ich trainiere auch jeden zweiten Tag ! Bin auch schon so ein bisschen stolz
    auf meine Figur ! Vielen Dank, freud mich ! Schänderblut iss echt sehr gut, bin drauf gekommen da ich vorher " Der Teratolooge" von Lee und White gelesen hab ! White is Cool, is auch Kickboxer wie ich :-)

    Bighad und Todesgeil sind sehr gut, aber Ketschum´s Beuterauch und Evil haben mich erst darauf gebracht Bücher zu Lesen ! ; -) Mitlerweile habe ich Alles Von Ketschum ,Smith, Lee und Laymon gelesen! ich schau mir keine Filme mehr an Bücher sind besser ! LG Udo