Beiträge von Oceanpik

    So heute ausgelesen:


    Der Ausgestossene von Graham.


    Und was soll ich sagen: Ein wirklich klasse Buch. Ein wahrer Meister des Horrors.


    Unglaublich finde ich wie sich die Horror TB sich verwandelt haben. Das war ja Nummer ein. Wenn du das mit Nummer 70 vergleichst ist schon ein riesen Unterschied.


    Aber in dem Buch gibt es noch Geister und der Gruseleffekt ist da.


    Von mir 8 von 10 Punkte

    Hi Flemeth,


    Hab ich mir doch gedacht das jemand Interesse hat.


    Hab das Buch selber schon.


    Freut mich das ich einen Fan einen gefallen getan habe

    Hallo zusammen,


    Wenn es interessiert und das Buch noch nicht hat: Der Ausgestossene vom Graham Masterton ist bei Medimops gerade zu haben für 5,89€


    Schnäppchen oder?

    So habe RUNE nun zu Ende und was soll ich sagen:


    Nette kleine Geschichte. Allerdings finde ich ist eigentlich eher eine Jugendgeschichte. Bis ca. 200 plätschert das Buch so vor sich hin. Aber dann nimmt es Tempo auf. Aber für Horrorfans eher nicht geeignet.


    Da der Schreibstill aber echt gut ist, und man sehr gut mit kommt gebe ich 5/10 Punkten.

    Von dem guten alten Brian habe ich nur " Sie lauern in der Tiefe" gelesen und das war ein totaler Flop.


    Lese halt nur die Horror TB`s


    Vielleicht muss ich mich malm anderweitig umsehen

    Habe gestern Abend ebenfalls "Seelenfresser" beendet.


    Leider muss ich sagen, dass ich mich wirklich durch das Buch durch gequält habe. War absolut nicht meins. Wollte mehrmals aufhören und das Buch vorzeitig beenden.



    Da war "Verkommen" sehr viel besser.

    @ Procyon


    Achtung Spoiler:


    Eigentlich hätt ich kein Tunnel erwartet sondern eine Glaskuppel :D


    Ich meinte auch nicht das Letze Kapitel. Das ist ok. Aber als er die Frau mit den Kindern trifft. Wäre anders möglich gewesen


    Spoiler aus

    Auch ich habe das Buch gestern zu Ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.


    Mir persönlich hat das dritte Buch am besten gefallen. Aber auch bei den Rezis merkt man, dass es sehr unterschiedliche Meinungen gibt.


    Vielen kommt in dem Buch zu viel Kannibalismus vor. Habe das aber in einem Enzeitthriller eher als normal gesehen.


    Allerdings fand ich das Ende ein bisschen Einfallslos. Da hätte man mehr daraus machen können.


    Dennoch gebe ich 8 von 10 Punkten

    Na Alex viel Spass. Der 2te Teil ist schon in der mache von Prinzessin.


    Bin immer noch an "Die Verdammten" Aber schon auf Seite 400.


    Resonanz gibt es wenn ich fertig bin in der richtigen Kategorie

    Sein Schmerz/Eine Nacht in der Hölle


    Ist heute bei Ebay für weit über 20€ weg gegangen.


    Sieht nach einer Wertanlage aus.


    Oder Frank macht zu wenig Werbung und niemand weiß wo es die Bücher offiziell gibt. :whistling:

    7 Tage der Rache: Mein absolutes Hit für 2014. Das beste was ich dieses Jahr gelesen habe. Aber Warnung. Das Buch macht Süchtig. Zum Glück habe ich es über Ostern gelesen und Zeit dafür gehabt. Man will nämlich unbedingt wissen wie es ausgeht. Habe fast Tag und Nacht gelesen.


    Das kuriose an dem Buch ist finde ich: Mann weiß nie was Recht oder Unrecht ist oder auf welcher Seite man stehen soll als Leser.


    Also: Unbedingt lesen. Danke Festa für das Buch :thumbup: