Beiträge von Count Death

    Och Manno, einmal auf die falsche Taste gekommen und der ganze Post war weg :cursing:


    Also auf ein Neues:


    Was meine Bücher/DVDs etc. betrifft, bin ich eher der Gollum: "Mein Schatz..."
    Neue Bücher sehen nach dem Lesen noch immer neu aus.
    Und es gibt Alltagskost, die ich unterwegs und in der Mittagspause lese.
    Genauso wie es Bücher gibt, die ich genießen will.
    Die lese ich nur in Ruhe in möglichst großen Blöcken oder sogar in einem Happs.
    Festa Extrem eignen sich aufgrund des Umfangs dafür ganz besonders.
    Das ist wie ein guter Wein oder ein lecker Essen, aber von Mo - Fr muss man eben in die Kantine.


    Was "Andere" betrifft, so sind mir irgendwelche Nasen in der Tram eher völlig egal.
    Aber auf der Arbeit gibt es leider gewisse Zwänge.
    Ich habe in meinem Leben schon sooo viele Horror-, Gewalt- und Zensurdiskussionen geführt, dass ich keinen Bock mehr auf so etwas habe.
    Meine Meinung dazu hat sich in den letzten 30 Jahren nicht geändert, aber ich bin es müde und leid und zu alt für so was.


    Ich muss auf der Arbeit nicht jeden in meinen Kopf gucken lassen.
    Wenn ich mich über das Thema unterhalten will, mache ich das mit Gleichgesinnten, im Freundeskreis oder eben hier.

    Procyon:
    Danke für die zwei Varianten.
    So wie es jetzt ist, wollte ich es auch haben.
    Ich war bloß etwas verdutzt, weil es in der Vorschau nicht so aussah wie jetzt im Post.
    Daher dachte ich, der Leser müsste erst jedesmal den Anhang anklicken, um das Bild zu sehen.

    Ich war auch ganz baff, als ich direkt neben dem Eingang das Schaufenster (linkes Bild) gesehen habe.
    Schön für Frank, denn das bringt neue Leser.
    Allerdings komme ich mir etwas weniger "besonders" und fast schon gewöhnlich vor... ;(

    Habe mal zwei Fotos vom Pressebuchladen im Nürnberger Hauptbahnhof geschossen.


    Da ich nicht weiß, wie man die Bilder hier platzieren kann, habe ich sie mal angehängt, aber vielleicht kann das ja ein Moderator machen oder mir erklären.


    Interessant finde ich die eigene Rubrik "Festa" neben Krimi, ScienceFiction, Fantasy etc.

    Sachen, die sich nicht verkaufen, bringt doch kein Verlag auf die Dauer.
    Wenn es aber - wie Frank Festa vermutet - auch/nur/zum Teil am unbekannten Label "Deltus" liegen sollte, dann spricht doch auch aus verlegerscher Sicht nichts gegen eine Veröffentlichung bei Festa.
    Ich sehe, wie gesagt beim Thema Kaiju, Zombie und Endzeit nicht wirklich ein Problem, SciFi und Fantasy schon eher.

    Will ja auch gar keiner!
    Interessanterweise findet man aber, wenn man nach Forenregeln sucht folgendes von Jochen56:

    Zitat

    Zum Avatar: Dieser entspringt einer Filmszene, was laut Forenregeln ja nicht gestattet ist, wie ich gerade gelesen habe.


    Daher dachte ich, es gäbe/gibt Forenregeln.

    O.k. Procyon, Danke für die Antwort.
    Dass sich die Namen auf die Anzahl der eigenen Beiträge beziehen, dachte ich mir schon, aber von 0 - X ist man was?
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass z.B. Murxer ein "calm down, you'll live longer" ist. Kann man das eigenständig umbenennen oder ist das auch ein offizielles Label?
    Bei den Likes habe ich vorhin ein paar vergeben, danach war Schluß. Warum? Nur 3 x täglich...
    Siehste, dass mit den Konversationen hätte ich ewig vergeblich gesucht.

    Alles klar, Danke für die schnellen Antworten.
    Ist halt etwas ungewöhnlich, weil sonst jedes Forum so etwas hat.
    Aber Festa ist halt auch hier mal wieder anders (im positiven Sinne).
    Hat mich jetzt auch weniger deswegen interessiert, welche Beleidigungen man anderen nicht an den Kopf werfen sollte, sondern als jemand mit so etwas doch unerfahrenerem wollte ich eher mal gucken, was das mit den Labeln ERLEUCHTETER etc auf sich hat, ob und wie man sich private Messages schicken kann, was es mit den Likes auf sich hat etc.
    Ist wie gesagt eher Neuland für mich.

    Hallo Bodde82
    ich habe auch kein Problem mit dem Stil bzw. der Härte von White, aber ich fand sie storytechnisch eben eher flach.
    Ist beim Umfang der Extrem-Bände sicherlich auch schwerer als bei 300 - 500 Seiten, aber da muss sich etwas mehr tun, um mich zu begeistern.
    Wenn der Klappentext eigentlich die komplette Story wiedergibt, ist mir das zu dünn.
    Gewalt kann eine Geschichte aufwerten, aber sie nicht ersetzen.


    BUK UND JIMMY hat mich maßlos enttäuscht, weil die Story irgendwo im Nirgendwo versandet ist.
    Vielleicht habe ich irgendwas nicht oder falsch verstanden, aber das las sich für mich wie im Drogennebel abgebrochen.

    Ich habe wie immer einige Bücher, die den einen oder anderen hier evtl. interessieren könnten zum Verkauf anstehen.


    Und nachdem ich sie an dieser Stelle anbiete, werde ich sämtliche Einnahmen verdoppeln und in Bücher/eBooks aus dem Festa- bzw. Deltus-Verlag investieren (bestehende Abos rechne ich nicht an und bestellte Titel werden hier gepostet).
    Das heißt: Jeder Euro an mich fließt zweimal an den lieben Frank zurück!


    Los geht's:


    Hardcover:
    PANDORA von Anne Rice neu und noch in Folie ISBN-13: 9783455062632


    Reptilia von Thomas Thiemeyer wie neu ISBN-13: 9783426661536


    Taschenbücher:
    Sex und Zen und eine Kugel in den Kopf - Der Hongkong- Film von Stefan Hammond wie neu ISBN 3453140559


    Millennium - Das Grauen beginnt von Kai Krick & Sascha Westphal & Lorenzo Zucchetti wie neu ISBN-13 9783453142459


    Lexikon des Phantastischen Films Band 1 + 2 von Rolf Giesen wie neu ISBN 3548365086 + 3548365094


    Monster machen mobil - Die Schrecken der Kinoleinwand von Berndt Schulz sehr gut (ein Fleck auf unterem Buchschnitt, ein Knick auf dem Cover unten) ISBN-13 9783404631094


    Frankensteins Gruselkabinett von A - Z von Carey Miller sehr gut ISBN 3505070777


    Wo das Böse erwacht von Poppy Z. Brite wie neu (kleiner Knick auf dem Cover unten) ISBN-13 9783404136674


    Akt der Liebe von Joe R. Lansdale wie neu ISBN-13 9783929010497


    Die Unheimlichen Bücher Band 3 - Raga Six von Frank Lauria wie neu ISBN 3453440579


    Der Buchschnitt kann vom langen Stehen im Buchregal nachgedunkelt sein, ansonsten sollten sie keine Mängel haben und auch keine Remittenten sein, wenn nichts aufgeführt ist.


    Fragen und Angebote gerne offen oder privat bis zum 10.01.15 an mich.
    Der Meistbietende bekommt den Zuschlag, bei gleichem Gebot der gruseligere Avatar.

    Hier mal meine Rangfolge mit (Note):


    1. Edward Lee "Das Schwein" (1)
    2. Edward Lee & Wrath James White "Der Teratologe" (1)
    3. Edward Lee & John Pelan "Muschelknacker" (1)


    4. Bryan Smith "Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt" (3+)
    5. Wrath James White "Sein Schmerz" (3+)
    6. Wrath James White "Population Zero" (3+)
    7. Edward Lee "Monstersperma"(3)
    8. Nate Southard "Eine Nacht in der Hölle" (3-)


    9. Brett McBean "Buk und Jimmy ziehen nach Westen"(6)

    noch ungelesen Monica J. O'Rourke "Quäl das Fleisch"
    noch ungelesen Edward Lee "Goon"