Beiträge von Power86

    Hallo, :)


    @ patrick g: "Red Sky" muss ich mir auch noch besorgen!


    @ all: So meinen ersten Gifune zu Ende gelesen. Jetzt habe ich "Simone Felice - Black Jesus" begonnen!


    LG

    Dann werde ich wohl bald "Irre Seelen" lesen, weil es auf meinen SUB wartet. Aber erstmal kommen andere Autoren dran. "Black Angel" setzt ich mal auf meine Wunschliste! :)


    LG

    So, :)


    "Die Opferung" war echt mega gut. Masterton kann echt super mitreißend schreiben. Konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Ist echt eine Menge toller Fantasie mit in der Geschichte! Freue mich auf weitere Bücher von ihm!


    LG

    Hallo,


    @ Alex: Ist bis jetzt mein Lieblings-Lee!


    @ Sebastian: Jui das kennen wir ja alle. Habe auch einen Riesen-SUB! :)


    @ Misanthrop: Ah du warst der Käufer. Hatte das Angebot auch gesehen. Hatte aber paar Tage vorher Necrophobia 1 für nur 2,50 Euro ersteigert. Deswegen hab ich nimmer mitgeboten, da hast Glück gehabt. ;) Also mein Buch war in einem guten Zustand. Dein Buch wird evtl in einem besseren Zustand sein. Denn laut Angebot sollte es in einem sehr guten Zustand sein. Wünsch dir Glück!


    LG

    Hallo zusammen, :)


    "Graham Masterton - Die Opferung" vor paar Tagen zu Ende gelesen. War wirklich klasse das Buch.


    Jetzt gerade lese ich endlich meinen ersten Gifune: "Die Einsamkeit des Todbringers"


    "Ligeia" wird auch bald dran kommen, habs heute geliefert bekommen!


    LG

    Als Kind gabs 1-2 Bücher die ich wohl mehrmals gelesen habe, mir fallen aber die Titel gerade nicht ein. Ahh :) , das eine hieß "Cold Turkey"!


    Aber ansonsten lese ich keine Bücher doppelt, gibt soviele die ich noch lesen möchte, das die Zeit nie reichen wird alle zu lesen. Deswegen verschwende ich nicht die Zeit welche doppelt zu lesen. ;)


    LG

    Hallo,


    @ ripley: Tolle Bücher hast dir gekauft. "Tagebuch aus der Hölle" fand ich richtig gut, mal was anderes. Joe Hill muss ich auch mal antesten, habe hier "Blind" liegen.


    @ Landru: "Todesfrist" hört sich ganz gut an, mal auf meine Wunschliste gesetzt!


    @ Alex und Creed: Auf "Joyland" freu ich mich auch total. Jetzt sogar noch mehr, weil das Buch nicht übertrieben viele Seiten hat. ;)


    @ Sebastian: Little muss ich auch mal antesten, habe hier "Fieber" und auch "Unheil" auf meinem SUB liegen!


    @ Spiderblood: "Der Käfig" muss ich auch noch lesen, liegt mit einigen Laymons noch auf meinem SUB!


    @ Sophia: Laymons und die EXTREME-Reihe sammel ich auch! ;)


    @ all: So gerade "Edward Lee - Der Besudler auf der Schwelle" bestellt! :D


    LG

    Hallo,


    @ Landru: Alles gute zu deinem Geburtstag. Viel Spaß beim feiern! :)


    @ Jörg: Boar 14000 Bücher hast du? Das ist ja traumhaft. Alle schauen mich schon komisch an, weil ich ca 1000 Bücher habe. Gibt nichts schöneres als in einem Raum voller Büchern zu sein! :D


    LG

    Ui Ui, :) :cursing:


    verdammt gruselig das Buch. Mach mir bald ins Hemd. Aber echt wirklich gut geschrieben, lässt sich super lesen. Währe eigentlich schnell durchgelesen, wenn es nicht so extrem gruselig währe. Muss immer wieder lange Pause machen um mich zu erholen! :)


    Ma gespannt bin, wie es weiter geht!


    LG

    Hallo, :)


    @ volkerschwarz: Hört sich ja toll an! Habs gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt!


    @ Creed: Das Buch "Kannibalen" muss ich mir auch noch zulegen!


    @ all: Muss grade noch überlegen, was ich als nächstes lesen will. Mein SUB ist einfach zu riesig. Habe gestern "Licht aus!" vom allseits beliebten Laymon zu Ende gelesen, hat wie immer viel Spaß gemacht.


    LG

    Hallo, :)


    @ Anki Lee: Hast dir tolle Romane bestellt: Edward Lee ist immer gut und Mellick ist was ganz besonderes. Außer mit Smith bin ich noch nicht ganz warm geworden!


    @ Alex: "Die Verschollenen" ist echt super, konnte ich garnicht aus der Hand legen! Also sehr gut fand ich "Am Ende der Straße" und "Totes Meer"! "Der lange Weg nach Hause" fand ich auch ganz gut, ist aber eine Novelle. Ansonsten soll noch sehr gut sein "Auferstehung", "Stadt der Toten" und "Die Wurmgötter", die ich allerdings noch nicht gelesen habe.


    LG