Posts by Lucifer

    + Kristopher Triana - Brutal (406 Seiten)

    + Susan Schwartz - Das Sandtribunal (161 Seiten)


    Corso - 19 - (6.527 Seiten)

    efbomber - 16 - (5.944 Seiten)

    Sascha - 13 - (3.729 Seiten)

    depfaelzer - 10 - (3.030 Seiten)

    Lucifer - 9 - (3.247 Seiten)

    dirk68 - 7 - (2.536 Seiten)

    Heiko - 7 - (2.120 Seiten)

    Robert K - 6 - (1.981 Seiten)

    Axel - 5 - (1.911 Seiten)

    McFly74 -4 - (1.534 Seiten)

    + Matthew Betley - Treueschwur (519 Seiten)


    Corso - 17 - (5.900 Seiten)

    efbomber - 13 - (4.663 Seiten)

    Sascha - 13 - (3.729 Seiten)

    depfaelzer - 10 - (3.030 Seiten)

    Lucifer - 7 - (2.680 Seiten)

    dirk68 - 7 - (2.536 Seiten)

    Heiko - 7 - (2.120 Seiten)

    Robert K - 6 - (1.981 Seiten)

    Axel - 5 - (1.911 Seiten)

    McFly74 -4 - (1.534 Seiten)

    + Scott McEwen - Sniper Elite - Der Geisterschütze (535 Seiten)

    + Ben Calvin Hary - Saturn in Flammen (161 Seiten)


    Corso - 16 - (5.557 Seiten)

    efbomber - 12 - (4.235 Seiten)

    Sascha - 12 - (3.297 Seiten)

    depfaelzer - 9 - (2.814 Seiten)

    dirk68 - 7 - (2.536 Seiten)

    Heiko - 7 - (2.120 Seiten)

    Lucifer - 6 - (2.161 Seiten)

    Robert K - 6 - (1.981 Seiten)

    McFly74 -4 - (1.534 Seiten)

    Axel - 4 - (1.527 Seiten)

    Frank Festa


    Hallo Frank, als großer Fan der Action-Reihe würde es mich interessieren, ob es geplant ist, weitere Romane von Matthew Betley herauszubringen bzw. die Reihe um Logan West fortzuführen. Mittlerweile liegen im Englischen vier Bände vor. Zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich nicht zwingend auf das Erscheinen warte, da ich mit den Autoren Mark Greaney und Ben Coes noch genug aus diesem Genre zu lesen habe. ^^8)

    LG Lucifer

    Bei uns geht wegen den Schneemassen gar nichts. Es fahren weder Straßenbahnen noch Busse. Die Autobahnen sind dicht und selbst, wenn es jemand schafft, sein Auto von den Schneemassen zu befreien, kommt in den Wohngebieten nicht weit, da es teilweise sehr glatt ist. Ich bin gleich daheim geblieben und werde erst Mal Schnee schaufeln.


    @K.Wolfram: Schön zu hören, dass du die OP gut überstanden hast. "Artig" sind wir doch immer ... :D:saint:8)

    Nachdem ich "Sniper Elite - Der Wolf" von Scott McEwen gelesen hatte, der mich wirklich sehr gut unterhalten hat, habe ich mir gleich den nächsten Roman der Serie begonnen, da das Ende einen echt fiesen Cliffhanger enthielt. Daher lese ich jetzt "Sniper Elite - Geisterschütze". Ich mag diese actionreiche Romane von Scott McEwen wirklich sehr. Für mich gehören diese Romane von ihm und seinem Co-Autoren einfach zu den besseren Werken der Action-Reihe.

    + Rainer Schorm - Drei Tropfen Unendlichkeit (161 Seiten)

    + Rüdiger Schäfer - Iratio (161 Seiten)

    + Scott McEwen - Sniper Elite - Der Wolf (503 Seiten)


    Corso - 12 - (4.187 Seiten)

    Sascha - 11 - (2.873 Seiten)

    efbomber - 8 - (2.721 Seiten)

    depfaelzer - 8 - (2.310 Seiten)

    dirk68 - 7 - (2.536 Seiten)

    Axel - 4 - (1.527 Seiten)

    Lucifer - 4 - (1.465 Seiten)

    McFly74 -3 - (1.439 Seiten)

    Ich wünsche allen noch einen guten Start in das neue Jahr. Bei uns wurde auch von einigen Personen geböllert, da es halt in vielen Wohngegenden nicht verboten war. Da aber der offizielle Verkauf nicht gestattet war, haben sich gewisse Personengruppen ihre Böller wohl auf anderem Weg besorgt. Es fällt doch vielen recht schwer, völlig auf die Knallerei zu verzichten.

    Unser Kater war auch nicht begeistert und hat sich dann unter einer Couch verkrochen. Am nächsten Morgen wollte er auch gar nicht so früh raus, was wiederum mir entgegenkam, da ich ausschlafen durfte. :)

    + Lucy Guth - Das Ei der Loower ( 161 Seiten)

    + Kai Hirdt - Das Omnitische Herz (161 Seiten)

    + Rainer Schorm - Die neun Türme (161 Seiten)

    + Anthony O'Neill - Dark Side (410 Seiten)

    + James A. Sullivan - Chrysaor (510 Seiten)

    + Rüdiger Schäfer - Merkosh (161 Seiten)

    + Oliver Plaschka - Das neue Plophos (160 Seiten)

    + Lin Carter & Lyon Sprague de Camp - Conan, der Befreier (271 Seiten)

    + Takis Würger - Stella (214 Seiten)

    + Lucy Guth - Sporensturm (161 Seiten)

    + Lucy Guth - Sturm über Olymp (161 Seiten)


    Axel - 122 - (35.265 Seiten)

    Corso - 110 - (27.281 Seiten)

    Robert K - 95 - (29.148 Seiten)

    efbomber - 90 - (32.579 Seiten)

    dirk68 - 87 - (29.304 Seiten)

    Sascha - 79 - (23.686 Seiten)

    McFly74 - 70 - (29.272.Seiten)

    Virginy - 69 - (17.878 Seiten)

    depfaelzer - 66 - (19.945 Seiten)

    Lucifer - 60 - (15.150 Seiten)

    Nordlichtliest - 51- (15.209 Seiten)

    Heiko - 34 - (12.778 Seiten)

    Frankfurter - 29 - (7.288 Seiten)

    Anderes Thema.

    Es soll im Frühjahr eine Impfung rauskommen, mit einer über 90 prozentualen Wahrscheinlichkeit, dass es gegen das Virus hilft. Und nun die Frage:

    Sagen wir, sie kommt im März raus, wer würde sich impfen lassen im Frühjahr?

    Auf die Antworten bin ich gespannt.


    Ehrlich gesagt, werde ich mich schon impfen lassen. Ich sehe das persönliche Risiko jetzt nicht so hoch an und halte daher den Schutz für vorrangig.