Beiträge von Rigr

    Guten Morgen.

    Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich ... wenn der Wecker klingelt und es endlich wieder Montag ist ... :rolleyes:


    Hatte Freitag übelst Muskelkater in der Beinen, da ich Mittwoch ein schweres Beintraining hatte pump . Samstag konnte ich kaum laufen und MUSSTE aber mit dem Rad einiges erledigen, da meine Holde das Auto für die Arbeit brauchte. Konnte Samstag Abend garnicht mehr laufen. Zum Glück geht es heute wieder.

    So - ich hab am Sonntag Kai Meyers "Das zweite Gesicht" beendet. Ich war positiv überrascht. Die Story war gut, der Schreibstil las sich sehr angenehm und flüssig und auch wenn der Gewalt- und auch der Horrorpegel relativ niedrig waren, hat es mich definitiv gefesselt.


    Jetzt geht es mit Trisolaris Band 3 weiter.

    Moin zusammen.


    Sascha - Das hat für mich nichts mit "Verschwörungstheorien" zu tun. Deine Probleme kann ich aus eigener Erfahrung, von meiner Freundin und auch von meinem Vater bestätigen. Seit der Impfung hänge ich auch öfter mal durch - ist nicht so heftig, wie bei Dir, aber dennoch schlimmer als früher. Was mich hierbei am meisten ankotzt ist, dass mein Asthma nach Jahren der Besserung nach der Impfung wieder schlimmer geworden ist. Ich brauchte über 2 Monate lang schwere Medikamente, die ich seit 10 Jahren nicht mehr in dieser Dosis benötigt hatte. Mein Vater ist seit der Impfung im Schnitt alle 6-8 Wochen mit einer kleinen Erkältung gestraft und meine Freundin? Sie ist megafit und eigentlich nie krank. Seit der Impfung 3 oder 4 Mal.


    Achja - wir 3 hatten wissentlich kein Covid - also keine positiven Tests ...


    Das soll es von mir auch dazu gewesen sein.

    Habe Band 2 von TRISOLARIS durch. Jetzt gönne ich mir eine kurze Pause und werde ENDLICH mal einen Kai Meyer Band zur Hand nehmen: "Das zweite Gesicht". Danach geht es mit dem Finale in Trisolaris weiter.

    Moin zusammen. Ich bin zu müde für einen sarkastischen Kommentar zum Montag ...

    Und dann so pseudointellektuelle Kommentare:"Sei doch froh, dann hast du was vom Tag."

    Oh ja. Der "frühe Vogel" usw. Ich hasse Frühdienste auch. Du hast nichts vom Tag, wenn du deinen Kram erledigt hast, einfach nur mde bist und gefühlt 19:00 schon die Augen nicht mehr aufhalten kannst ... . Wenn ich nicht im heimischen Büro bin mus ich 04:30 aufstehen um pünktlich auf Arbeit zu sein <X . Früher an der Hotline hab ich mich auch immer für Dienste ab 10:00 gebucht. Besonders genial waren die Nachtdienste: 4-Tage-Woche und dann von 22:00 - 07:00. Die hab ich immer gern gemacht. (kein Witz)

    Ich hab "House of small shadows" von Adam Nevill (CDG Buchheim) beendet. Also eines muss man Nevill lassen - er hat definitiv seltsame Ideen. Aber im Gegensatz zu "Niemand kommt hier lebend raus" hat mir die Protagonistin etwas besser gefallen. War aber ein wirklich lesenswertes Buch mit einem seltsamen Ende. Lese nun Trisolaris weiter - noch 150 Seiten, dann ist Band 2 beendet.

    Danke für den Tipp, aber nein danke :D

    Warum nicht? Zumindest hält sich dann die Gefahr in Grenzen, dass du deswegen CDs kaufst ... ^^


    Ich bin aktuell nicht so sehr aktiv. "House of small shadows" hab ich allerdings fast durch. Danach geht es mit Trisolaris wieder weiter.

    Moin zusammen. Es ist Montag. Ich werd irre. Ist das nicht toll? Endlich wieder Montag ... ich wusste garnicht, was ich mit der freien Zeit am Wochenende anfangen sollte. Aber nun ist meine Zeit wieder fremdgesteuert. Juhuu ... (wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten...)


    Zum Streaming-Thema: Wir nutzen auch das Magenta Angebot. Also Megathek, DISNEY+ und Netflex. RTL+ ist da zwar auch dabei ... aber Assi-TV als Streamingdienst ist nicht so meins. Wobei ich da gerade "Eine schrecklich nette Familie" schaue.

    Ich hab Band 1 von TRISOLARIS beendet und direkt Band 2 begonnen. Allerdings ist der etwas behäbig am Anfang. Daher hab ich es mal pausiert und lese aktuell "House of small shadows" von Adam Nevill (CDG Buchheim). Danach geht es mit Trisolaris weiter.

    Oder ich entdecke grad meine weibliche Seite und brauche mehr als 3 Paar Schuhe?

    Tja Lady Procyon - du wirst jetzt zur Frau. Jetzt wachsen Haare an so komischen Stellen und du fängst an, an Kerle zu denken ... :D (ich geh jetzt mal in Deckung ...)


    Wo bstellst du die? Mein Händler führt keine Vernünftigen mehr ...

    Moin zusammen.

    Was für eine F***woche <X

    Das kannst du laut sagen. Diese Woche hat echt dieChance DIE F*ck-dich-Woche des Jahres 2024 zu werden ... <X

    Und dabei ist das Jahr noch so jung ...

    Hallo zusammen.

    Mal eine Frage: Hat jemand von euch die bei BLITZ veröffentlichten signierten Kai Meyer-Romane (Hardcover) gelesen? Ich hatte mir die ersten Bände mal gekauft - aber noch nicht gelesen. Jetzt hab ich gesehen, dass es noch ein paar weitere signierte Bände gibt. die Frage ist also - lohnen sich die Bücher inhaltlich?

    Musst du sehr weit fahren oder sind die Bands, die in deiner Region spielen einfach nicht interessant?

    Bei mir in der Umgebung spielt oft nur Pop und Schlager usw. Gute Konzerte sind dann eher in Weimar, Erfurt oder Leipzig. Und da sind wir bei 60-90 km ...

    Moin zusammen.

    Bury Tomorrow

    Dein Musikgeschmack fasziniert mich immer wieder. :evil:

    Bei mir in der Region gibt es leider sehr wenig metallene Konzerte. Tatsächlich waren Eisregen anfang Dezember das letzte wirklich Gute ...

    Moin.

    Heute aufgewacht, rausgeschaut und mich über das Arbeiten im heimischen Büro gefreut. Nur meine Holde tut mir leid. Sie muss fahren. Ist ja ihr Job. Aber bei dem Wetter wird sie heute echt einen harten Tag haben. :(


    Hab Muskelkater. Sch... Volumentraining. 10x10 mit ca. 60% deines Max. Montag damit Brust traininert, gestern Beine. pump

    Moin zusammen.

    Kalt ist es wirklich. Bin gestern z.B. nicht mit dem Fahrrad zum Sport gefahren. War mir zu unsicher. Aber heute scheint die Sonne und scheinbar ist alles trocken. Da werde ich heute vielleicht wieder das Rad nehmen.