Posts by GoreSupport

    Danke für die Willkommensgrüße! :)


    @ jörg: Bin eigentlich n ziemlicher Lesemuffel. Zuletzt hab ich "Doctor Sleep" gelesen. Direkt im Anschluss an "The Shining". The Shining ist auf jeden Fall ne Ecke böser.
    Nen definitiven Lieblingsfilm hab ich so gar nicht. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich entweder den alten "Planet der Affen", oder "Zurück in die Zukunft" nehmen.


    @ McFly74: Was ist Festa Extrem? :)

    Hallo!


    Ich bin der GoreSupport (aka Master W / Mr Heppot) für P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS, d.h. ich mache für diese kleine unabhängige No-Budget Filmschmiede u.a. die Public Relations. Ansonsten bin ich auch hin und wieder für Drehbuch, Regie, Schnitt, Schauspiel, Requisiten, Kostüme, Musik und SFX zuständig. Bisher haben wir einen Langfilm produziert "Das Geheimnis der Zauberpilze", welchen wir in Deutschland selbst vertreiben und im Nicht-Deutschsprachigen Raum von Troma vertreiben lassen. Ansonsten haben wir einige Kurzfilme gemacht, viele davon auf unserem Youtube Kanal zu sehen.


    Z.B. auch "Der letzte Kannibale", ein Found Footage Film, den wir mit einem neuen Film in Spielfilmlänge, "Der König der Kannibalen", fortsetzten.


    Hier schonmal ein Vorgeschmack:


    Der
    König der Kannibalen - Trailer (X-RATED)


    Sorry für das dreiste rumgespamme, und Danke für die bisher dennoch freundlichen Reaktionen! Über Fragen und Kritk zu Projekten würd ich mich freuen!


    Gory Greetinz!

    Hallo, Goresupport ist Master W. Mädchen für alles bei P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS. :) Auch für PR halt. Also schon Werbung. Ich bin aber auch sonst anquatschbar. Kann mich gleich auch noch vorstellen im Vorstellthread. NAch dem Kochen. :)

    [Blocked Image: http://i161.photobucket.com/albums/t216/MasterW82/Psychoproductions/TheLastSupperwallpaper.jpg]


    "Kannibalismus. Ein Verhalten so
    bestialisch, dass man traditionell glaubte, es nur in primitiven
    Kulturen und auf exotischen Inseln antreffen zu können..."


    Doch die kleine Filmschmiede aus
    Silschede tritt den Beweis an, dass es auch mitten in Deutschland
    Kannibalistische Kulte geben kann! Nach vier langen und blutigen
    Produktionsjahren ist das gesammte Filmmaterial im Kasten,
    geschnitten und synchronisiert und wartet darauf den letzten Schliff
    zu bekommen um dann auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden.


    Hier schonmal ein Vorgeschmack:



    Der
    König der Kannibalen - Trailer (X-RATED)