Beiträge von LeseWilli

    Hm ... ich lese gern und viel und hatte mich in diesem Forum angemeldet, um über neue Bücher, gerade aus dem Horror-Bereich, informiert zu sein. Heute werde ich mich hier abmelden. Und warum? Solche Typen wie dieser Blaine gehen mir hier als "Mit"-Leser total auf die Nerven, um es mal deutsch auszudrücken. Dieses ständige Dissen und Schlechtreden anderer Verlage außer Festa geht überhaupt nicht. Ich finde andere Stellen, an denen ich mich in Zukunft informieren kann und brauche solch ein einseitiges Forum gewiss nicht.


    Warum ich mich getrieben fühle, dies hier mal loszuwerden ... keine Ahnung. Vielleicht geht ja dem ein oder anderen mal ein Licht auf. Hoffentlich lesen ein paar meine Zeilen, bevor der Herr Festa den Beitrag löscht (ich weiß, er ist nicht auf Verlagslinie)


    Was ich hier nun mitnehme ist eines: Schon aus Prinzip werde ich aufgrund dieser Unerhörtheiten, die hier nicht nur geduldet, sondern sogar gegenseitig gepuscht werden, kein Festa-Buch mehr lesen. Es gibt so viele gute Verlage und Festa gehört bestimmt nicht zu den besten, wie man einem unbedarften Mitleser glauben machen will, wenn man in diesem Forum liest.


    Einige Mitglieder sollten sich für ihre Äußerungen hier wirklich schämen. Anscheinend ein Beweis dafür, dass Lesen nicht immer bildet.