Posts by Freak

    Huhu :)

    Endlich mal ein paar Tage frei.

    Bei uns in der Klinik ist Corona angekommen und somit, seit bald drei Wochen, jeden Tag Stress.

    Ich bin froh, jetzt mal drei Tage keinen Mundschutz tragen zu müssen.

    Das wird viel zu viel vernachlässigt. Hab früher viele Brieffreunde gehabt, aber einige meinten dann, wir könnten ja auch Mails oder WhatsApp schreiben. Das ist nicht der Sinn von Brieffreundschaften.Selbst bei kleinen Geschenken, die ich verschicke, wird etwas Handschriftliches dazugepackt. Oder auf Arbeit...wird dann eben mal Stift und Papier genommen, um eine Nachricht zu hinterlassen.
    Da bin ich sowas von Oldschool :whistling:


    Aber man merkt nach gut drei A4-Seiten, dass es für das Handgelenk doch eine etwas ungewöhnliche Tätgkeit ist.
    Muss mehr Briefe schreiben :P

    Seh' ich genauso. Oldschool ist sowas von cool! :D Brieffreunde hab ich auch seit Jahren leider nicht mehr, aber das stimmt schon, das hat noch etwas viel persönlicheres, wenn man sich tatsächlich hinsetzt und was auf's Papier bringt, anstatt schnell 'ne WhatsApp zu tippen. Da schreiben die meisten eh nur aus Langeweile, belangloses Smalltalk gedaddel eben.

    Guten Morgen, miteinander!



    Uuuhhh...hab einen Brief bekommen. So einen richtigen, persönlichen, mit Hand geschriebenen. Von meinem Ex. Nach über zwei Jahren Funkstille.
    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Aber ich antworte mal. Richtig, persönlich, mit Hand geschrieben.

    Das kann man ja schon fast romantisch nennen. :D
    Briefe von Hand, ich bin begeistert!

    Morgen ^^
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


    Ich hab mal wieder eine wunderbare Schicht von 11.00-21.00 Uhr. :/
    Bloß keine Langeweile aufkommen lassen. :D

    Servus zusammen!


    Wohnungssuche nervt unglaublich, wieso können Menschen nicht wenigstens irgendwas an Rückmeldung geben. Ein freundliches, tut mir leid, sie sind nicht geeignet, ist doch nicht zuviel verlangt. :thumbdown:
    Aber diese Warterei, ob überhaupt was zurück kommt ist echt zum Kotzen.


    So, genug gemault. Ich wünsch allen 'nen tollen Start ins Wochenende!

    Ja, manchmal hat man eben anderweitig keine Zeit (oder Nerven), vor allem nicht mit kranken (Katzen)kindern zu Hause.
    Das sind ja erstmal positive Nachrichten.
    Dann hoffe ich mal, dass es "nur" eine Lungenentzündung ist, die dann auch baldigst auskuriert und überstanden ist, dass ihr beide wieder zu Ruhe und Kräften und auch wieder zu etwas Schlaf kommt.
    Ich drücke die Daumen!

    Nun ja, sportlich betätigt will ich es nun nicht wirklich nennen, wobei vor dem Aufprall wohl ein wenig Kunstflug dabei war. Bei mir waren die Täter wohl eher das Sofa und eine alte Socke auf dem Fußboden. Vom Sofa bin ich aufgestanden, auf die alte Socke draufgetreten, welche dann meinte mit Volldampf auf dem Laminat wegrutschen zu müssen und dann hatte ich kurzzeitig die Beine "sportlich" in der Luft, bevor ich dann mit der rechten Schulter den Landeanflug angegangen bin. Ehrlich gesagt eigentlich alles unfreiwillig, aber immerhin. :whistling:


    Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln. Unfreiwillig ist ja immerhin besser als gar nicht. :D

    Morgen miteinander, endlich Freitag!


    Wobei Wochenenden bei mir ins Wasser fällt, wegen meiner bescheidenen Schicht.
    Ach ja, heiser bin ich auch, somit kann ich niemanden mit meinem Gemotze auf'n Sack gehen. Blöd gelaufen für mich. :D

    Esse ich alles sehr gerne, Funker. Nur die Mitmampfer nicht. :D Also müssen Kompromisse her. Tomaten-Sahnesauce mag jeder. :thumbsup:

    Hach, zu beneiden. :love:
    Ohne Kids wäre das bei mir vermutlich nicht anders. :rolleyes:

    Recht hast du, in dem Fall gibt's heute Nudeln mit Tomaten-Sahnesauce. Gutes Essen kann so simpel sein. Dankeschön, so blieb mir das Kopfzerbrechen erspart. :D:)

    Das ist aber 'n spätes Frühstück, Procy. :D
    Ich darf jetzt bald schon anfangen, Mittagessen zu kochen. Weiß nur noch nicht, was. :huh: