Beiträge von wecro

    Also wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, dann ist das hier gleich "gemotzt", na toll.
    Ihr sagt also in alles Belangen eures Lebens lieber Ja und Amen zu allem, nur um nicht aus Versehen einmal anzuecken.
    Super... äh und wenn ich den Beitrag von Dumonde richtig verstehe, dann scheint es ja doch nicht nur "einer" zu sein, der dieser Meinung ist. Aber danke für die Kommentare, ich sehe schon hier sind Meinungen jenseits des Mainstram nicht gefragt. Nichts desto trotz, allen noch eine guten Abend

    Na dann muss ich auch noch einmal zu Wort melden.
    Wenn das:


    Hmmm, was wird das denn.... was ist mit:
    Der Roman wird niemals wieder in unserem Verlag nachgedruckt. Auch eine eBook-Ausgabe erscheint nicht.
    In diesem Fall war das meine letzte Sammlerausgabe, leider hab ich die nächste schon vorbestellt, aber das war es dann auch schon.


    Für bestimmte Personen, ein "dreister Angriff" ist, oder: solch eine Anmaßung dann frage ich mich schon in welcher Plüschecke der Betreffende lebt. In meinen Augen war das noch nicht mal eine Feststellung, sodern eine Frage nach dem Sachverhalt. Genausowenig habe ich hier jemanden als Lügner bezeichnet. Aber in meinen Augen ist eine Limitierung auf 999 St. nun einmal 999 Stück egal in welchem Format oder Medium.

    Hmmm, was wird das denn.... was ist mit:


    Der Roman wird niemals wieder in unserem Verlag nachgedruckt. Auch eine eBook-Ausgabe erscheint nicht.


    In diesem Fall war das meine letzte Sammlerausgabe, leider hab ich die nächste schon vorbestellt, aber das war es dann auch schon.