Beiträge von Papyrus


    Dann lassen wir ihn mal in Ruhe umziehen. Das Buch läuft ja nicht weg... ;)

    Alle Gewinner-Bücher sind jetzt unterwegs, bis auf zwei. Da habe ich noch keine Rückmeldung/Adresse von den Gewinnern bekommen.


    Gizmo - Bis das die Zeit den Tod besiegt


    Manuel Damrau - Invasion der tiefen Wesen


    Scheinen wohl solche Fälle zu sein wo das Glück anklopft aber keiner ist Zuhause ;)


    Gebt mir doch bescheid sobald ihr entdeckt das ihr gewonnen habt... ;)
    Sonst freut sich bestimmt jemand anders genau so sehr darüber... ;)


    Die Bücher kommen als Großbrief. Das ist schneller als Buchsendungen und sie sollten in den nächsten zwei Werktagen bei euch eintreffen.


    Zwei Ausnahmen: Zeit des Erwachens war zu dick, das kommt als Päckchen. Punktown kommt als versichertes DHL Paket. Sollten aber beide ebenfalls in etwa 2 Werktagen da sein.
    Viel Spaß damit :)

    gratulation an die stolzen gewinner! :thumbup:


    hört man von dir auch unter den foren-themen, @Papyrus ??? ^^



    Ich werde mich in Zukunft bestimmt mehr beteiligen. Allerdings bin ich jemand der eher den Mund hält wenn er sich nicht (oder nur wenig) mit etwas auskennt. Und dummerweise ist das meistens der Fall... ;)

    Ok. Trommelwirbel. Es ist soweit. Ich konnte mich nicht entscheiden. So viele nette Buchmenschen, so wenige Sammlerausgaben ;)
    Da habe ich beschlossen alle meine Sammlerausgaben zu verschenken. Ich habe sie alle gelesen und sie hatten ein gutes Heim. Aber vielleicht wird es Zeit sie wieder auf die Reise zu schicken um die Geschichten zu verbreiten. Trotzdem reichen die Ausgaben leider nicht für alle. Letztenendes hab ich bei den Titeln die mehrfach genannt wurden, mehr oder weniger, gewürfelt. Ich hoffe das all diejenigen die wieder leer ausgehen sich trotzdem für die Gewinner freuen. Wer weiß welche Gelegenheit mal wieder um die Ecke kommt. Das Leben ist voller Überraschungen. Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit euren neuen Buchschrank-Bewohnern. Schickt mir doch bitte per PN eine Adresse an die ich die Schätzchen senden kann. In diesem Sinne, euch allen ein schönes Restwochenende.


    Gewinner


    Festa-Forum:


    Blackbox - 65 Stirrup Iron Road


    Baby - Punktown


    Gizmo - Bis das die Zeit den Tod besiegt


    Facebook:


    Lokas Loki Gouletsas - Der Besudler auf der Schwelle


    Nadine Mega Tollney - Der Fluch der sieben Sterne


    Manuel Damrau - Invasion der tiefen Wesen


    Kati Markus - Der Schmerz des Erwachens


    Nele Ordonez - Bestialisch


    Claudia Janoschek - Header


    Sandra Meyer - Dark Universe

    Alle die kein Facebook haben, oder einfach hier den Buchwunsch posten, werden natürlich auch berücksichtigt. Ich verfolge beide Gruppen.


    Mir ist auch bewusst das sich das Grundproblem durch die Aktion nicht ändert, aber es ist ein wenig wie Politik. Alle meckern über die aktuellen Zustände, aber keiner unternimmt was dagegen. Was soll schon ein Einzelner bewirken? Gar nichts. Aber wenn vielleicht, eventuell, unter Umständen, möglicherweise zwei daraus werden, oder drei oder, oder, oder. Und hier gehts ja immer noch um Bücher. Ist also bei weitem nicht so komplex wie Politik ;)

    Liebe Festianer,


    seid geraumer Zeit bin ich stiller Mitleser in dieser Gruppe. Mir ist aufgefallen das, vor allem, die Sammlerausgaben häufig Gegenstand heftiger Diskussionen sind. In der Regel geht es darum das vergriffene Ausgaben zu wucheren Preisen an Sammler verkauft werden. Das finde ich persönlich sehr traurig denn dabei geht das besondere der Bücher verloren und das schöne Glücksgefühl so einen edlen Band zu besitzen wird vom tiefen Loch in der Geldbörse überschattet. Ich finde, diesen tollen Büchern gebührt ein angemessenes Zuhause. Die natürliche Umgebung solcher Schätze sollten die Regale von Buchfreunden sein, die zu schätzen wissen was sie da im Schrank haben. Als glücklicher Abonnent der Sammlerausgaben weiß ich wovon ich spreche. Deswegen möchte ich auch einer anderen Person, die weniger Glück hatte, die Gelegenheit bescheren in den Genuss dieses Glücksgefühls zu kommen. Und zwar ganz ohne kapitalistische Hintergedanken. Aus diesem Grund möchte ich eine meiner Ausgaben verschenken. Einfach nur um mit gutem Beispiel voranzugehen und zu zeigen das es auch anders gehen kann und das jemand ,der bisher leer ausgegangen ist, auch mal Glück haben kann ohne erst tief in die Tasche greifen zu müssen. Folgende Bände stehen zur Auswahl:


    Jeffrey Thomas - Punktown
    Kim Newman - Der Fluch der sieben Sterne
    Edward Lee - Der Besudler auf der Schwelle
    Brian Lumley - Invasion der tiefen Wesen
    Graham Masterton - Bestialisch
    Edward Lee u.a. - 65 Stirrup Iron Road
    Tim Curran - Bis das die Zeit den Tod besiegt
    William F. Nolan - Dark Universe
    Brett Mc Bean - Der Schmerz des Erwachens
    Edward Lee - Header (inkl. DVD)


    Nun ist die Gefahr bei so einer Aktion hoch, das jemand gewinnen könnte der ebenfalls nur vorhat hat das gute Stück an den Höchstbietenden zu verscherbeln. Ich weiß auch nicht wie man das verhindern könnte. Dafür ist das Internet einfach zu anonym. ABER! Ich kenne natürlich die Nummern meiner Ausgaben und die werde ich auch in der Gruppe posten. Sollte also das Gewinnerbuch auf irgendeinem Portal auftauchen wird der Shitstorm nicht sehr angenehm für den Anbieter.


    Was müsst ihr also tun um eines der Bücher zu erhalten? Ihr hinterlasst einen Kommentar (bis zum 21 Februar, 12 Uhr Mittags) unter diesem Beitrag, in dem ihr schreibt welches Buch ihr euch wünscht und warum es gerade bei euch ein schönes Zuhause findet. Muss kein Roman sein. Ein paar Zeilen genügen. Unter allen Teilnehmern entscheidet mein Bauchgefühl wer das Buch erhält. Schließlich will ich ein schönes, neues Heim für mein Baby. Das war es schon. Es gibt wirklich keinen Haken. Versprochen. Ich übernehme sogar die Versandkosten(außer ihr wünscht einen versicherten Versand). Im Falle das es sich bei dem verschenkten Buch um Header handeln sollte, möchte ich mir allerdings das Recht vorbehalten das Buch auszupacken und zu lesen und den Film zu gucken bevor ich alles versende. Immerhin kostet mich das Buch ja auch 36,66 EUR. Da möchte ich wenigstens die Geschichte genießen.


    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe mit so einer Aktion die Gemüter etwas zu besänftigen, denn so ein Portal/Gruppe wie das/die hier, sollte dafür da sein über die Geschichten zu sprechen und nicht über Geld und Abzocke.


    PS:
    Ich habe diesen Beitrag auch in folgender Facebook _ Gruppe gepostet: https://www.facebook.com/groups/1629524660596313/


    Wenn ihr teilnehmen möchtet, wäre es schön euren Kommentar in dieser Gruppe zu posten. Hier ist es, glaube ich, einfacher die Übersicht zu behalten falls das Interesse hoch sein sollte. Vielen Dank.