Beiträge von Eerie1810

    @Oceanpik warum ich das klarstellen möchte..siehe vorheriges Posting....und da ich nicht mehr sammeln werde und kein Freund von Internetforen bin werd ich hier wohl nicht mehr viel betragen.
    und ich hatte mich hier nicht zum rechtfetigen sondern zum Bedanken angemeldet .


    So jetzt muss ich aber..bevor es wieder anfängt zu regenen:)

    Bitte denke nochmal nach...


    und ja ich hoffte auf hohe Gewinne (warum.siehe vorherige posts) und gab mir Mühe bei den Auktionen (Vorankündigung, Fotos ect.) aber Franks Signaturen haben damit halt nichts zu tun.


    Wir hatten schon über ein 2tes Paket (mit meinen Büchern)zum signieren lassen gesprochen , da wären dann Punktown,Ligotti , ein paar NevermoreBände und HPLBDS´s dringewesen (siehe auch altes Bild mit meinem Hund da waren einige der gerade verkauften und von Frank nicht signierten Bücher zu sehen)..ich hätte sie mir also auch noch signiren lassen können (was sich übrigens nicht auf die erzielten Preise auswirkte) und dann hier im Forum ankündigen und auf Ebay stellen. Habe ich nicht ,weil ich eben das erste Paket Bücher als Fan von Franks Arbeit zum signieren geschickt habe und das zweite nicht, da ich (Monate später) in finanzielle Schieflage geraten bin und wusste,dass ich warscheinlich Teile davon verkaufen muss.
    Mir ist klar,dass ich mich nicht rechtfertigen muss...ich möchte aber hier aber nicht als Arschloch dastehen und deshalb zwingt mich dein Postig dazu.


    So...ich habe schon wieder genug von Internetforen und werde jetzt erstmal in den Wald stiefeln zum Gassigehen und frische Luft schnuppern .
    Alles gute und eine schöne Zeit.

    @JimmyBones deine Schreibweise suggeriert einen Vorsatz meinerseits..ich hatte mit Frank noch privat geschrieben und er weiss ,dass dem nicht so war. Ich fange jetzt aber nicht an dir zu erklären warum,dass würde ein ellenlanger Text mit privaten Sachen werden und die gehen das Internet nichts an. Aber du kannst ja mal über die Frage nachdenken "warum habe ich Punktown und den Ligotti-band und andere nicht signieren lassen?".

    ich hatte die Bücher für 1€ eingestellt..die Preise kamen durch die Bieter zustande.
    Allerdings hatte ich die Auktionen schon lange vorher angekündigt und bin, bis auf einen Fall (Basil Copper Sonderband) nicht auf Email-Angebote eingegangen..jemand erwänte hier auch die guten Fotos, die habe ich mit einer für 10€ bei Ebay ersteigerten Kamera gemacht (Sony Cybershot DSC W55 falls es jemanden interessiert :)


    Einige sagen die Sammlerausgaben seien gute Wertanlagen, offensichtlich ist das der Fall, ich würde aber nicht empfehlen sie als einziges finanzielles Polster zu haben.
    Ich war lange Zeit Aufstocker und habe mir meine Sammlung mühsam zusammengetragen (konnte keine hohen Gebote machen , sondern habe nach Schreibfehlern in Auktionsbeschreibungen gesucht (diese wurden dann kaum von anderen gefunden )ect.) und auch teilweise vom Frank signieren lassen. Es ist kein Spass, wenn man dann selbst an sein bestes Stück und die Kronjuwelen ran muss....ähh..das ist sogar doppelt war :)

    @daedalos die sollte ja auch komisch sein :) (im Sinne von lustig)


    @efbomber ja bin sehr glücklich über die Preise, dass macht es doch einfacher die Bücher wegzugeben...habe halt schon länger finanzielle Probleme und musste die Sammlung nun doch komplett aufgeben. Die Bücher waren auch sowas wie mein Notgroschen, das war ein Fehler ...man gibt Geld viel leichter her als Dinge an denen man hängt.


    @Oceanpik Also eine Reise wird es wohl nicht, sondern die Bezahlung für den Hundesitter wenn ich im Januar meine Umschulung anfange ("Fräulein Isegrimm" bleibt nicht so gern allein).


    Jimmy Bones : Und ich habe ein neues Profil erstellen müssen, da ich hier nicht aktiv bin und meine Logindaten nicht mehr auf dem Schirm hatte..neues Passwort machen ging nicht (warscheinlich ist mein Browser etwas zu sehr mit "Paranoidentools" zugekleistert:)

    omg..dieses Internet


    Wieso Verhönung? Ich war echt arg überrascht über die erzielten Preise..und habe mal hier ins Forum geschaut ob darüber diskutiert wurde...und siehe da..


    Ich freue mich wirklich sehr ,habe gesehen, dass hier auch Käufer / Mitbieter geschrieben haben und wollte einfach Danke sagen.


    Ein gesundes Misstrauen ist ja gut, eventuell solltest du aber nochmal an die Feinjustierung deines Sarkasmusdetektors ran ;)