Posts by Mimi

    Sparrow Rock - Nate Kenyon


    don't judge a book.... ja ich weiss.

    Lag trotzdem und wegen des Covers lange auf dem SUB.


    liest sich aber gut an

    December Park - Roland Malfi


    Randbemerkung: Ich mag die kleine Schriftart vom Luzifer Verlag einfach nicht. Die Seiten sind so "vollgedruckt", dass es auf mich schon fast abschreckend wirkt :S

    Das Vermächtnis des Jeremiah Cross - Andreas Laufhütte


    Sehr interessanter Genre-Mix. Bin sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.


    Denjenigen, die das Buch lesen möchten, würde ich raten, sich nicht allzu sehr über den Inhalt schlau zu machen. Einfach überraschen lassen.

    Hallo Frank


    Ich überlege ein Abo abzuschliessen und wohne in der Schweiz.

    Eure Bücher bestelle ich nicht direkt bei euch (hat mit den Zahlungsmethoden zu tun)

    Momentan kann man ja nicht bei den Gewinnspielen mitmachen, wenn der Wohnort nicht in Deutschland ist.

    Ist die Lieferung bei einem Abo ein Problem?

    Sind die Portokosten tatsächlich in dieser Höhe?

    Für Sendungen innerhalb Europas (Zone 1) berechnen wir Porto. Österreich 11,90 €, Schweiz 17,90 €.

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Nachdem ich in den letzen 20 Jahren hauptsächlich herkömmliche Thriller gelesen habe, dachte ich schon, da kommt nichts mehr nach, das mich noch fesseln kann.

    Alles schon irgendwie dagewesen oder anders verpackt. Also ich rede hier vom einfachen Spannungsroman für das Gros der Leser. Quasi Popcorn-Kino. Einzig Lee Child konnte mich noch bei der Stange halten. Und jetzt das =O

    Equalizer - Michael Sloan

    :love:


    PS: nein, es ist keine neue Idee und auch schon oft erzählt, aber für mich perfekt umgesetzt. Ich liebe diese nüchterne Erzählweise, in der sich nicht Adjektiv an Adjektiv reiht.

    PPS: es ist, wie ihr euch schon denken könnt, die Vorlage für den Film mit Denzel W.

    Nacht des Donners - Stephen Hunter


    nachdem die Qulität der letzen Bücher um Bob den Henker etwas nachgelassen hat, ist dieser Roman wieder ein Kracher :thumbsup:

    Hallo zusammen


    habe die Liste im oben von Jörg zur Kenntnis genommen, möchte den Rest aber trotzdem fragen.

    Bin ja nachweislich kein Fan des Extremen.

    Von Lee habe ich bis dato Creekers gelesen, aber das fand ich inhaltlich und sprachlich eher tiefes Niveau.


    Durch einen Post im "Ich lese gerade"-Thread bin auf Flesh Gothic aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen, dass gefällt mir doch wesentlich besser. Sogar sehr, was Sprache und Story anbelangt. Bin zwar noch nicht durch, aber jetzt bin ich schon neugierig geworden.


    Welche Bücher von Lee könnt Ihr mir empfehlen, die nicht zu extrem sind?


    Danke für eure Hilfe

    Nach dem grandiosen "Der Fund" von Bernhard Aichner (für mich aktuell der innovativste deutschsprachige Autor in der Spannungsbranche)


    "Drei Bethanys" von Jeff Abbott

    Habe jetzt die Hälfte gelesen. Unter- und hintergründige Spannung, aber jetzt sollte dann irgendwie Fahrt in die Geschichte kommen, damit es dem Prädikat "Must Read" gerecht wird.

    Im Spukhaus - Janz

    leider schon bald beendet. Was für ein Hammer!

    noch ca. 80 Seiten und ich frage mich noch immer, wo die Reise hingeht.

    Flüssig geschrieben und übersetzt, völlig unerwartete Wendungen.

    Dieses Jahr werden "Festas" wohl meine Jahreshitparade dominieren.

    :thumbsup:


    Nicki


    Nach Mr. Torso weißt du, ob du Ed Lees literarischen Output mögen wirst, oder dich angeekelt abwendest...

    Oh mein Gott :P

    nur kurz in die Vorschau reingelesen und schlaflose Nächte gehabt ;)8|

    Axel

    oh vielen Dank. Dieses Angebot nehme ich sehr gerne an. Vielen Dank. :thumbup:

    würde mich freuen, wenn du auf mich zukommst, denn ich werde wohl nicht mitbekommen, wenn diese Sammlerausgabe erscheint.


    Corso

    danke für deine Antwort, aber ich will ja eben kein Abo :)

    K. Wolfram

    danke für deine Antwort. Das macht Sinn.

    diese Info: Die Sammlerausgaben sind durch Abonnements bereits vorab vergriffen. ging an mir vorbei.

    bin "früher" ohne Abo an 2 Sammlerausgaben gekommen.

    Das bedeutet also, dass ich keine Chance auf "Extinction Red Line" habe? =O

    Bescheidene Frage:

    Bei mir fehlt in der Vorschau immer wieder mal eine Neuerscheinung.

    Aktuell ist das Header 3.

    es könnte sogar sein, dass es immer die Sammlerausgaben sind, welche fehlen.

    An was könnte das denn liegen?

    ok, jetzt habe ich auch was gelernt.

    Hatte schon bei den ersten Teilen Mühe, mich wieder an die Personen zu erinnern, wenn da einige Wochen zwischendurch vergangen sind :)