Beiträge von Marcus

    Hallo an alle Extrem-Lesebegeisterten,


    ich bin der Marcus, 40 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.
    Ich bin vor einem Jahr, durch Zufall, auf den Festa-Verlag gestoßen und seit dem ein großer Fan der Extrem-Reihe. Mein erstes Buch hieraus war der Teratologe, also direkt ein Dampfhammereinstieg in diese Buchreihe. Ich glaube von Lee habe ich schon einige Bücher durch und mein jüngstes Werk war Mr. Torso (kann ich nur empfehlen, ist klasse). Horror mochte ich schon immer, am liebsten gewürzt mit einer Portion dunklem Humor, das gilt auch für Filme.
    Von dem Festa Verlag bin ich einfach nur begeistert, ein toller Kundenservice und eine super Auswahl, nicht nur an Extremen-Büchern.
    Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß hier,
    Marcus