Beiträge von doom

    Hallo Frank,
    erscheinen zukünftige Sammlerausgaben (nicht die bereits angekündigten ) mal als ebook.
    Ich möchte ein Buch nur lesen dafür aber nicht 40 Euro ausgeben und sehe es nicht als Wertanlage.

    Ich habe gerade "Wald der Schmerzen " von Marc Prescher gelesen. Das war ganz nach meinem Geschmack.
    Das gleiche Buch wurde auch unter den Titel " Fleischwald " von Dean Slaughter neu veröffentlicht.

    Hallo Herr Festa ,
    gibt es irgendwann eine Neuauflage von "65 STIRRUP IRON ROAD" ?
    Ich meine keine Sammlerauflage und nicht handsigniert. Ich möchte einfach nur das Buch lesen , gern auch als eook.
    Anscheinend haben einige das Buch nur gekauft um es sofort für bis zu 249€ (bei Amazon) zu verkaufen.


    MfG

    Habe ich gerade beim Luzifer-Verlag gesehen:




    Was grade so in der Übersetzung/Überarbeitung ist für 2014:



    SCIN MEDICINE von Tim Curran...
    SCULL MOON von Tim Curran

    Hallo,
    wahrscheinlich wird das Buch "Bestialisch" von Graham Masterton auch nicht als E-Book erscheinen.
    Als es dieses Forum noch nicht gab habe ich mal angefragt bezüglich der E-Book Veröffentlichung von "Besudler auf der Schwelle": Antwort - " Erscheint nicht vor 2014 ".

    Hallo Thilo,


    ich habe noch ein Tip , ist mir gerade wieder eingefallen.


    Adam Nevill "Im tiefen Wald: Roman: Manche Dinge sind schlimmer als der Tod "


    Eigentlich wollen Luke und seine Freunde bei einem Trekkingausflug durch die schwedische Wildnis nur den Problemen des Alltags entfliehen und an alte Zeiten anknüpfen. Doch als sie sich in den Wäldern verirren, entwickelt sich der harmlose Männerausflug zum Horrortrip: Ausgeweidete Tierkadaver und eine mysteriöse Ruine mitten im Wald jagen den vier Wanderern bereits erste Schauer über den Rücken, und schon bald bringt die nervliche Anspannung die dunkelsten Seiten in den Freunden hervor. Dabei hat der eigentliche Alptraum noch gar nicht begonnen ...



    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51gBYgjAXxL.jpg]



    Noch ein Tip: Mark T. Sullivan "Panic: Der Schuss - Das Blut - Der TodThriller "


    Der alte Jäger und Trapper Pawlett hat allen Grund, um Panik zu haben. Mitte September hatte er in British Columbia im Norden Kanadas eine Begegnung mit einem Hermelin, der keineswegs wie üblich angstvoll, sondern äußerst aggressiv auf ihn reagiert und ihn plötzlich, wie aus dem Nichts, angefaucht hat. Besonders bedrohlich findet Pawlett, dass der Hermelin aus dem Rumpf eines gerade von ihm erlegten Hasen erschienen ist: für den alten Haudegen ein untrügliches Zeichen, dass er den Wald in nächster Zeit zu meiden hat. Unglücklicherweise arbeitet Pawlett für eine Firma, deren im Winter stillgelegte Holzfällercamps er kontrollieren muss. Und so zieht er missmutig doch wieder los -- und trifft auf seinen unbarmherzigen Mörder, eine unheimliche Gestalt, wie der Hermelin im Winterkleid, besser gesagt: „in einen schneeweißen Tarnanzug gehüllt“. Die Augen des blutrüstigen Mörders „glänzen wie Ebenholz“, als er seine primitive Waffe hebt, um den alten Mann regelrecht zu erlegen.

    Hallo,


    das neue Buch von Southard, Nate "Down " geht vielleicht in diese Richtung.


    "Nach einem ausverkauften Konzert in Austin, Texas, chartert die Rockgruppe The Frequency Brothers ein Flugzeug. Sie wollen schnellstmöglich nach New York, um ein Promotion-Video zu drehen. Aber das Flugzeug stürzt ab und kracht in ein riesiges, einsames Waldgebiet ... Die Musiker überleben, wenn auch verletzt. Doch schon bald schlägt ihre Erleichterung in nackte Panik um - denn sie sind nicht allein"


    [Blockierte Grafik: http://www.festa-verlag.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/178x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/9/7/9783865522153.jpg]

    Hallo Frank,


    gibt es das ebook "Das Schwein " von Edward Lee überhaubt noch irgendwo zu kaufen ?


    Warum gibt es die Bücher von Michael Slade eigentlich nicht als ebook ?


    MfG


    doom