Beiträge von Luzifer

    Hallöchen!


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich suche einen ganz bestimmten Film und ich habe leider weder Titel noch genauen Handlungsstrang.


    Gesehen wurde der Film im TV in den 80ern - Farbfilm - deswegen gehe ich von 70er/80ern aus.


    Folgende Details kann ich mich erinnern:


    1.) Szene in der ein Mann über den Friedhof läuft und an einem Grab kommt eine Hand heraus, die ihn festhält - Schnitt - der selbe Mann liegt im Bett und stellt fest dass das ein Traum war und sich sein Fuß am Bettende verheddert hatte.


    2.) Eine Frau (soweit ich das verstanden habe war sie eine Untote - wieder zum Leben erweckte Leiche oÄ) die mit og. Mann zu tun hatte wird von ihrem "Erschaffer" verbrannt - in der Szene sieht man einen verkokelten Arm im Boden verschwinden (? - vielleicht lag er da auch nur noch - das ist fast 30 Jahre her :D )


    Sorry dass ich nur Bruchstücke weiß - ich suche schon echt lange und bin für jeden Hinweis dankbar.


    Vielleicht kennt ja jemand von euch den Film :).


    Danke schonmal im Voraus!


    Die Luzi